Alles, was du zum royalen Baby wissen musst

Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln. Dann wird das zweite Kind von William und Kate auf die Welt kommen. Bis dahin drehen vorsichtshalber schon mal alle durch, denn es gibt noch sooo viele ungeklärte Fakten. Hier die wichtigsten Fragen (und die Antworten):

Wann ist der genau Geburtstermin?

Das kann leider keiner genau sagen. Experten sind sich sicher, dass es Mitte April sein wird. (Viele hoffen aber auf den 21. April, denn dann teilt sich der/die Kleine den Geburtstag mit der Queen)

Wird es ein Mädchen oder Junge?

William und Kate haben sich dazu entschieden sich überraschen zu lassen. Doch wenn es nach der Mehrheit der Briten geht, dann wird es sicher ein Mädchen. Das können sie wohl anhand der Kleider, die sie trägt erkennen, denn es sind alles eher weibliche Farben!

Wie wird das Baby heißen?

Auch hierzu gibt es keine genauen Angaben, aber das britische Volk hat natürlich mal wieder gewettet. Platz 1: Alice. Also, wir fanden unsere Vorschläge viiieeel besser!

Wo wird der Royale Nachwuchs zu Welt kommen?

Im selben Krankenhaus, wie der kleine Prinz George. St. Mary’s heißt es und liegt im Stadtteil Paddington. Eine Privat-Suite ist schon reserviert und die ersten Paparazzi versammeln sich schon jetzt vor der Tür. Verrückt!

Wie werden wir von der Geburt erfahren?

Es wird vermutet (und gehofft), dass genau wie letzte Mal, die Social Media Plattformen des Buckingham Palace genutzt werden. Also schnell folgen!

Auf welchem Platz der Thronfolge landet der Neuzuwachs?

Direkt hinter Prinz Georg auf Platz vier (Egal ob Mädchen oder Junge!). Damit ist Harry wieder einen Platz runtergerutscht und belegt Platz 5. So sieht es dann nach der Geburt aus aus: Platz 1: Charles, Platz 2: William, Platz 3: George, Platz 4: ???

Sobald es weitere News gibt, berichten wird SOFORT!!!

 

 

 

Mehr über: William, Kate

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X