Très Click
14.06.2017 von Très Click

Alles, was wir bis jetzt über Bella Hadids super-hotten, neuen Boyfriend wissen

Ha! Von wegen Bella Hadid will sich wieder an The Weeknd ranwanzen: Gestern noch hatte ihr Like von einem seiner Fotos für wilde Spekulationen gesorgt, da zeigt sich Bella schon mit ihrem neuen Lover. Okay, nicht in der Öffentlichkeit, sondern in ihren eigenen vier Wänden, aber immerhin. Paparazzi erwischten das Topmodel am Fenster ihres New Yorker Apartments in Unterhose und Top bekleidet. Und sie war nicht alleine, wie die Fotos zeigen: Ihr Begleiter mit nacktem Oberkörper ist kein Geringerer als das heiß begehrte Männer-Topmodel und Instagram-Superstar (über eine halbe Million Follower!) Jordan Kale Barrett. Welt online bezeichnet den 20-jährigen Australier als eine Mischung aus River Phoenix und Brigitte Bardot und berichtet von seinen Engagements für Moschino, Tom Ford, Balmain & Co. Außerdem wurde der 1,88-Meter-Hottie schon 2016  zum „Model of the Year“ ausgezeichnet – für die Vogue ist er schon längst der „Model It-Boy“.

Ob die beiden was Ernstes am laufen haben, oder ob es nur ein heißer (okay, verdammt heißer! 😁) Flirt ist, weiß bisher niemand. Ist aber eigentlich auch egal: Hauptsache, Bella denkt nicht mehr an the Weeknd.

Das erste Foto der beiden zusammen

Catch up on them Zzzzz's ...

A post shared by JORDAN KALE BARRÉTT (@iblamejordan) on

So hot ist Jordan

POWER ZZ'ss & Newstands NOW. @GQAUSTRALIA

A post shared by JORDAN KALE BARRÉTT (@iblamejordan) on

I am defiantly not in France anymore.

A post shared by JORDAN KALE BARRÉTT (@iblamejordan) on

Aber: Er zeigt sich auch gerne mit anderen schicken Ladys

@DOUTZEN 's DAY. LADY LOVE!! & IT BEGINS! X ⚡️⚡️⚡️⚡️ Ain't much if it ain't dutch!

A post shared by JORDAN KALE BARRÉTT (@iblamejordan) on

Obviously strictly business @katemossagency clearly that's all

A post shared by JORDAN KALE BARRÉTT (@iblamejordan) on

@realbarbarapalvin Trouble out here

A post shared by JORDAN KALE BARRÉTT (@iblamejordan) on

Mehr über: Instagram, Boyfriend, Bella Hadid, The Weeknd
Credits: I Blame Jordan / instagram
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb13
24. Juli 2017

Dieser Tweet der „13 Reasons Why“-Macher ging ordentlich nach hinten los

tres-click-celestebarber-baby-auf-arm-beyonce
17. Juli 2017
by Très Click

Celeste Barbers Nachahmungs-Pics gehen in die nächste Runde

tres-click-game-of-thrones-got-staffel
20. Juli 2017

7 Dinge, die jeder kennt, der JETZT erst mit „Game of Thrones“ anfängt

tres-click-jessica-alba-schwanger-1
18. Juli 2017

Awww! Jessica Alba und Cash Warren erwarten Baby Nummer 3

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.