Très Click
14.06.2017 von Très Click

Alles, was wir bis jetzt über Bella Hadids super-hotten, neuen Boyfriend wissen

Ha! Von wegen Bella Hadid will sich wieder an The Weeknd ranwanzen: Gestern noch hatte ihr Like von einem seiner Fotos für wilde Spekulationen gesorgt, da zeigt sich Bella schon mit ihrem neuen Lover. Okay, nicht in der Öffentlichkeit, sondern in ihren eigenen vier Wänden, aber immerhin. Paparazzi erwischten das Topmodel am Fenster ihres New Yorker Apartments in Unterhose und Top bekleidet. Und sie war nicht alleine, wie die Fotos zeigen: Ihr Begleiter mit nacktem Oberkörper ist kein Geringerer als das heiß begehrte Männer-Topmodel und Instagram-Superstar (über eine halbe Million Follower!) Jordan Kale Barrett. Welt online bezeichnet den 20-jährigen Australier als eine Mischung aus River Phoenix und Brigitte Bardot und berichtet von seinen Engagements für Moschino, Tom Ford, Balmain & Co. Außerdem wurde der 1,88-Meter-Hottie schon 2016  zum „Model of the Year“ ausgezeichnet – für die Vogue ist er schon längst der „Model It-Boy“.

Ob die beiden was Ernstes am laufen haben, oder ob es nur ein heißer (okay, verdammt heißer! ?) Flirt ist, weiß bisher niemand. Ist aber eigentlich auch egal: Hauptsache, Bella denkt nicht mehr an the Weeknd.

Das erste Foto der beiden zusammen

Catch up on them Zzzzz's ...

A post shared by Jordan Barrett (@iblamejordan) on

So hot ist Jordan

POWER ZZ'ss & Newstands NOW. @GQAUSTRALIA

A post shared by Jordan Barrett (@iblamejordan) on

I am defiantly not in France anymore.

A post shared by Jordan Barrett (@iblamejordan) on

Aber: Er zeigt sich auch gerne mit anderen schicken Ladys

Obviously strictly business @katemossagency clearly that's all

A post shared by Jordan Barrett (@iblamejordan) on

@realbarbarapalvin Trouble out here

A post shared by Jordan Barrett (@iblamejordan) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
18. April 2018

Leuteee, diese 10 weiteren „Bachelor in Paradise“-Kandidaten werdet ihr abfeiern!

Ist „Wahrheit oder Pflicht“ der gruseligste Horrorfilm 2018?
20. April 2018

Ist „Wahrheit oder Pflicht“ der gruseligste Horrorfilm 2018?

khloe_kardashian
12. April 2018
by Très Click

Die Geburt und Khloes Reaktion auf Tristans Untreue wurden für KUWTK gefilmt

Freitag, der 13.
12. April 2018

13 schaurige Filme für den gruseligsten Freitag, den 13.!!

ed-bodyguard
19. April 2018

Du liebst Ed Sheeran vielleicht, aber über seinen Bodyguard wirst du dich kaputtlachen

Bachelor in Paradise
12. April 2018
by Très Click

Backpfeifen-Yeliz bei „Bachelor in Paradise“: „Die Männer müssen keine Angst haben“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.