Alles, was wir bis jetzt über Bella Hadids super-hotten, neuen Boyfriend wissen

Ha! Von wegen Bella Hadid will sich wieder an The Weeknd ranwanzen: Gestern noch hatte ihr Like von einem seiner Fotos für wilde Spekulationen gesorgt, da zeigt sich Bella schon mit ihrem neuen Lover. Okay, nicht in der Öffentlichkeit, sondern in ihren eigenen vier Wänden, aber immerhin. Paparazzi erwischten das Topmodel am Fenster ihres New Yorker Apartments in Unterhose und Top bekleidet. Und sie war nicht alleine, wie die Fotos zeigen: Ihr Begleiter mit nacktem Oberkörper ist kein Geringerer als das heiß begehrte Männer-Topmodel und Instagram-Superstar (über eine halbe Million Follower!) Jordan Kale Barrett. Welt online bezeichnet den 20-jährigen Australier als eine Mischung aus River Phoenix und Brigitte Bardot und berichtet von seinen Engagements für Moschino, Tom Ford, Balmain & Co. Außerdem wurde der 1,88-Meter-Hottie schon 2016  zum „Model of the Year“ ausgezeichnet – für die Vogue ist er schon längst der „Model It-Boy“.

Ob die beiden was Ernstes am laufen haben, oder ob es nur ein heißer (okay, verdammt heißer! ?) Flirt ist, weiß bisher niemand. Ist aber eigentlich auch egal: Hauptsache, Bella denkt nicht mehr an the Weeknd.

Das erste Foto der beiden zusammen

So hot ist Jordan

POWER ZZ'ss & Newstands NOW. @GQAUSTRALIA

A post shared by Jordan Barrett (@iblamejordan) on

Aber: Er zeigt sich auch gerne mit anderen schicken Ladys

@realbarbarapalvin Trouble out here

A post shared by Jordan Barrett (@iblamejordan) on

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X