Alles, was wir bis jetzt über das „GILMORE GIRLS“-Comeback wissen

Bald ist es soweit und wir können uns endlich das „Gilmore Girls“-Comeback angucken. Wir sind fast durchgedreht, als Netflix die Info auf Twitter bekanntgab. Und jetzt können wir es kaum noch erwarten zu sehen, wie sich Lorelai und Rory entwickelt haben und was aus Luke geworden ist. Wir verraten euch schon vorab, was wir alles über die neuen Folgen wissen.

Unsere Top 10 News zum „Gilmore Girls“-Comeback

  1. Am 25. November geht es los: Netflix strahlt „Gilmore Girls: A Year in the Life“ aus.
  2. Es wird insgesamt vier Folgen mit jeweils 90 Minuten Länge geben, die alle am gleichen Tag rauskommen. Jede Episode beschäftigt sich mit einer Jahreszeit.
  3. Im Gegensatz zu vielen anderen Serien, die nach einer Pause fortgesetzt werden, spielen hier auch Hauptrollen des Original-Casts, wie Lauren Graham (Lorelai) und Alexis Bledel (Rory) mit.
  4. Auch die Zuschauerlieblinge Scott Peterson (Luke), Melissa McCarthy (Sookie) und Keiko Agena (Lane) sind wieder dabei.

    Achtung: Spoiler Alert!

  5. Lorelai und Rory haben über die vergangenen neun Jahre nicht ihren Appetit verloren und Diskussionen über ungesundes Essen stehen immer noch auf der Tagesordnung,
  6. Nachdem Richard gestorben ist, trennt Emily sich von allem, was ihr keinen Spaß mehr macht und trägt seit neuestem Jeans und T-Shirt.
  7. Apropos Richard: Emily lässt ein riiiiiesiges Bild von ihrem Mann malen. Und Lorelai und Rory sind nicht gerade begeistert…
  8. Gehört Kirk jetzt etwa zur Familie? Naja, zumindest ist er bei dem üblichen Abendessen der Gilmores am Freitagabend dabei.
  9. Rory ist nicht wie ursprünglich geplant Journalistin geworden. Ein Filmplakat ließ uns erst einmal glauben, dass sie jetzt vielleicht Lehrerin geworden ist. Aber das ist nicht wirklich der Fall. Sie führte lange Zeit eine Art Vagabunden-Dasein, reiste rum und schrieb mal hier und da etwas.
  10. Rorys Ex-Freunde Dean, Logan, und Jess tauchen wieder auf. Kommt sie etwa mit einem von ihnen wieder zusammen? Bei einem wäre das gar nicht so unwahrscheinlich: Im Trailer sieht man schon, wie Jess sich mit Rory auf einen Drink trifft und heftig mit ihr flirtet. Und P.S.: Alle Folgen gibt es direkt auf Deutsch und exklusiv bei Netflix.

P.P.S.: Hast du dir schon unsere Gilmore Girls-Fanpage angeschaut? Da gibt es alles rund ums große Revival. Komm schnell nach Stars Hollow!

Und falls ihr es verpasst habt (oder weil er so schön war), hier noch mal der Trailer:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X