Alles, was wir bis jetzt über die Rückkehr von Bridget Jones wissen

11 Jahre, in Zahlen: elf Jahre, mussten wir warten, bis unsere liebste Super-Schoko-Freundin Bridget Jones zurück ins Kino kommt! Eeeeeendlich!!!

Klar, dass die Wiedersehensfreude da riesengroß ist, auch wenn ein Promo-Foto von Teil 3 erst Mal das Einzige ist, was wir zu sehen bekommen. Aber immerhin!

Denn darauf erfahren wir schon mal, dass Bridget jetzt ihr Tagebuch – ganz 2015 – auf einem iPad führt. Und diese Infos konnten wir auch noch auftun:

Der Film wird „Bridget Jones’s Baby heißen“ (Nachwuchs in Sicht???JUCHUUU), September 2016 ins Kino kommen (ouch!) und neben Renée Zellweger (sieht übrigens wieder aus, wie sie selbst!) werden auch Colin Firth als Marc Darcy UND – OMG –Patrick Dempsey aka McDreamy dabei sein !!!!

Liegt es an ihm oder an der Fortsetzungs-News, dass uns plötzlich ganz schwindelig wird? Tschuldigung, ist hier zufällig jemand Arzt?

Falls nicht: Ein Stück Scholokade ist ja auch immer gut für den Kreislauf. Und das nicht nur zum Frühstück.

Credit: Universal

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X