Alles, was wir bis jetzt über die Rückkehr von Bridget Jones wissen

11 Jahre, in Zahlen: elf Jahre, mussten wir warten, bis unsere liebste Super-Schoko-Freundin Bridget Jones zurück ins Kino kommt! Eeeeeendlich!!!

Klar, dass die Wiedersehensfreude da riesengroß ist, auch wenn ein Promo-Foto von Teil 3 erst Mal das Einzige ist, was wir zu sehen bekommen. Aber immerhin!

Denn darauf erfahren wir schon mal, dass Bridget jetzt ihr Tagebuch – ganz 2015 – auf einem iPad führt. Und diese Infos konnten wir auch noch auftun:

Der Film wird „Bridget Jones’s Baby heißen“ (Nachwuchs in Sicht???JUCHUUU), September 2016 ins Kino kommen (ouch!) und neben Renée Zellweger (sieht übrigens wieder aus, wie sie selbst!) werden auch Colin Firth als Marc Darcy UND – OMG –Patrick Dempsey aka McDreamy dabei sein !!!!

Liegt es an ihm oder an der Fortsetzungs-News, dass uns plötzlich ganz schwindelig wird? Tschuldigung, ist hier zufällig jemand Arzt?

Falls nicht: Ein Stück Scholokade ist ja auch immer gut für den Kreislauf. Und das nicht nur zum Frühstück.

Credit: Universal

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X