Alles, was wir bisher über Jennifer Anistons Hochzeit wissen

Da war die amerikanische In Touch wohl etwas zu voreilig: Schon vor einem Monat titelte das Magazin: „Jen ist endlich verheiratet“. Jetzt war es aber wirklich so weit.

Bereits am Mittwoch (5.8.) gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux auf ihrem gemeinsamen Anwesen in Bel-Air das Ja-Wort – und überraschten damit nicht nur die Presse, sondern auch ihre rund 70 Gäste! Ihnen erzählte Jen nämlich, sie seien zu Justins Geburtstags-Party eingeladen, doch statt Geburtstagskuchen gab es eine mehrstöckige Hochzeitstorte. Awww!

Jen und Justin haben die ganze Aktion über Wochen generalstabsmäßig geplant und größten Wert darauf gelegt, dass ja nichts durchsickert. Wir haben trotzdem so einiges rausgefunden:

Die Gäste: Laut US People-Magazin waren neben BFF Courtney Cox (die angeblich als allerletzte ging!) auch Ex Friends-Kollegin Lisa Kudrow, Chelsea Handler, Howard Stern Emily Blunt, Ellen DeGeneres, Portia de Rossi, Tobey Maguire, Jimmy Kimmel und Sia (wir hatten ja keine Ahnung, dass die Freunde sind!) live dabei.

Die Location: Der Garten ihrer 21-Millionen Dollar teuren Bel Air-Villa. Das Paar ließ ein Holz-Deck errichten, auf denen mehrere Tische und eine Lounge-Area aufgebaut wurden. Rustikal und chic!

Die Torte: Keine klassische Hochzeitstorte, dafür mehrstöckig mit Puppen-Figuren oben. TMZ hat ein Foto!

Die Musik: Sia sang dem Paar höchstpersönlich ein Ständchen, inklusive Mega-Hit Chandelier!

Die Geheimhaltung: Das Paar feiert jedes Jahr um diese Zeit eine Party – die perfekte Tarnung für eine Hochzeit! Laut Insidern mussten alle Zulieferer bereits eine Woche vor dem Fest ihre Handys abgeben, außerdem war das Parken in der Nähe des Anwesens tagelang verboten.

Der Honeymoon: Erwischt! Jen und Justin wurden beim Boarden eines Fluges auf die südpazifische Trauminsel Bora Bora abgelichtet (siehe oben). Wir wünschen ihnen ganz viel Spaß und uns, dass wir pronto Fotos vom Hochzeitskleid zu sehen bekommen!

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X