Alles, was wir bisher über Stefanie Giesingers Vielleicht-Boyfriend wissen

Also wenn jemand weiß, wie man in den Social-Media-Accounts auf Stalking-Jagd geht, dann sind WIR es! Und da GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger vor ein paar Wochen ein Foto aus Cannes postete, auf dem sie YouTuber Marcus Butler verdächtig verliebt anschaut, mussten wir einfach mal wieder den „kleinen Stalker“ in uns raushängen lassen (höhö).

 

Was macht er so? Wie heiß ist er wirklich? Und überhaupt: Was ist Marcus eigentlich für’n Typ? Wir haben da mal ein paar Facts über ihn, damit ihr auf dem allerneuesten Stand seid:

  1. Marcus Butler ist Brite (= Hello, sweet accent)
  2. Er ist YouTube-Vlogger und hält auf seinem Account alles fest, was ihn so bewegt (nur mal so by the way: Er hat 4,5 Millionen Abonnenten)
  3. Er ist ganz offensichtlich ein echter Frauenversteher, denn in einem seiner Youtube-Videos lässt er Männer in die Rolle der Frau schlüpfen, damit sie mal merken, mit welchen Problemen Frauen manchmal durch’s Leben gehen müssen (Cool!)
  4. Der 24-Jährige liebt Hunde (seeeeehr sympathisch)
  5. Marcus treibt viel Sport wie zum Beispiel Snowboarding, Dodgeball, Fußball (= sein Körper kann sich also sehen lassen)
  6. Er ist ziiiemlich attraktiv (gut, zugegeben, die platinblond gefärbten Haare hätten wirklich nicht sein müssen, aber das kann man ja ganz schnell ändern)

Unser Fazit: Stefanie Giesinger hat zwar noch kein Statement zu der (vielleicht existierenden) Beziehung zu Marcus Butler abgegeben, aber: Wenn sie sich in diesen Schnuckel nicht verliebt hat, wissen wir auch nicht weiter…

DAS IST VIELLEICHT-BOYFRIEND UND YOUTUBER MARCUS BUTLER

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X