Alles, was wir gerade wollen, ist dieser Landwirtschafts-Kalender aus Frankreich

Eigentlich sind wir ja gar nicht mehr so die Papierkalender-Typen. Wir legen uns zwar jedes Jahr auf’s Neue einen hübschen Taschenkalender zu, den nutzen wir aber ehrlich gesagt öfter für unsere Instagram-Fotos als für wichtige Eintragungen. Am Ende muss dann doch meist unser Smartphone als Reminder herhalten.

Aber vielleicht überlegen wir uns das jetzt doch nochmal, denn wir sind eben auf den wohl schärfsten Wandkalender ever gestoßen: den französischen Landwirtschafts-Kalender. Nein, das ist jetzt kein Witz!

Für den „Le Calendrier des Agriculteurs 2017“ standen zwölf heiße Jungbauern vor der Linse und einer ist schärfer als der andere. Oh la la! Bevor wir es vor lauter Aufregung und Schnappatmung vergessen: Den Kalender könnt ihr HIER kaufen.

Ähm, kurze Frage: Sucht einer dieser Bauern noch eine Frau? 2017 wird unser Jahr… ?

Le Calendrier des Agriculture 2017

Credits: First

Das wird dich auch interessieren

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X