Très Click
23.03.2016 von Très Click

Alles, was wir bis jetzt über Beyoncés neues Album wissen

Gerade ist der April zu unserem Lieblingsmonat geworden. Liegt vielleicht daran, dass Beyoncés neues Album im April veröffentlicht wird.

Viel wurde noch nicht über das Album verraten, aber eins wissen wir auf jeden Fall:

Der Song „Formation“ wird Teil dieses Albums sein. Und da Beyoncés „Formation World Tour“ Ende April startet, ist es die perfekte Gelegenheit, das neue Album zu promoten.

Wann genau das Album veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Das wundert uns gar nicht, denn auch ihr letztes Album „Beyoncé“ veröffentlichte die Sängerin im Jahr 2013 ohne große Ankündigung auf iTunes.

Obwohl wir noch fast nichts über ihr neues Album wissen haben wir im Gefühl, dass es EPIC wird. Denn alles, was Queen B anfasst, wird zu gold.

 

Das wird dich auch interessieren

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X