Alles, was wir bis jetzt über Beyoncés neues Album wissen

Gerade ist der April zu unserem Lieblingsmonat geworden. Liegt vielleicht daran, dass Beyoncés neues Album im April veröffentlicht wird.

Viel wurde noch nicht über das Album verraten, aber eins wissen wir auf jeden Fall:

Der Song „Formation“ wird Teil dieses Albums sein. Und da Beyoncés „Formation World Tour“ Ende April startet, ist es die perfekte Gelegenheit, das neue Album zu promoten.

Wann genau das Album veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Das wundert uns gar nicht, denn auch ihr letztes Album „Beyoncé“ veröffentlichte die Sängerin im Jahr 2013 ohne große Ankündigung auf iTunes.

Obwohl wir noch fast nichts über ihr neues Album wissen haben wir im Gefühl, dass es EPIC wird. Denn alles, was Queen B anfasst, wird zu gold.

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X