Also mit DIESER neuen H&M-Koop hatten wir echt nicht gerechnet

Ace Tee

Ace Tees Song „Bist du down“ – der mehr 90ies-Vibes gar nicht haben könnte –  wurde hierzulande sofort zum viralen Hit und sogar in den USA feierte er –trotz des deutschsprachigen Textes – Erfolge.

So weit, so bekannt. Und jetzt die Mega-News: Beim diesjährigen Hurricane Festival, auf der Bühne des H&M Pop Up-Stores, verkündete die Hamburgerin ihre Kollaboration mit H&M: Ich freue mich riesig, die Gelegenheit zu haben, zusammen mit dem H&M Designteam meine eigene Kollektion zu designen. Ich bin schon so lange Fan der Marke. Es ist verrückt, dass ich nun meine eigene Kollektion habe, wofür ich sehr dankbar bin“, sagt Ace Tee.

Wir lieben H&M-Kooperation über alles. Erschwingliche Looks von Top-Labels wie Stella McCartney, Isabel Marant, Kenzo & Co:? Wir sind dabei!!! Neben Zusammenarbeiten mit großen Fashion-Labels tut sich der Modeschwede aber auch immer öfter mit Musikern zusammen. Zara Larsson und The Weeknd haben sich auch schon die Ehre gegeben.

Geprägt wird die Kollektion hauptsächlich von urbanen Street Styles sein, mit Oversized Schnitten und knalligen Farben und – natürlich – angelehnt an die 90er-Jahre.

Ahhhh, wir lieben die Kollektion jetzt schon!

Ein kleines bisschen gedulden müssen wir uns aber leider noch: Ab dem 7. September 2017 ist die Kollektion in ausgewählten Geschäften in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden sowie online zu haben! ??

Ace Tee

Seht hier Ace Tees „Bist du down?“

Credits: H&M, YouTube/ACEE TEE
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS
11. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.