Also mit DIESER neuen H&M-Koop hatten wir echt nicht gerechnet

Ace Tees Song „Bist du down“ – der mehr 90ies-Vibes gar nicht haben könnte –  wurde hierzulande sofort zum viralen Hit und sogar in den USA feierte er –trotz des deutschsprachigen Textes – Erfolge.

So weit, so bekannt. Und jetzt die Mega-News: Beim diesjährigen Hurricane Festival, auf der Bühne des H&M Pop Up-Stores, verkündete die Hamburgerin ihre Kollaboration mit H&M: Ich freue mich riesig, die Gelegenheit zu haben, zusammen mit dem H&M Designteam meine eigene Kollektion zu designen. Ich bin schon so lange Fan der Marke. Es ist verrückt, dass ich nun meine eigene Kollektion habe, wofür ich sehr dankbar bin“, sagt Ace Tee.

Wir lieben H&M-Kooperation über alles. Erschwingliche Looks von Top-Labels wie Stella McCartney, Isabel Marant, Kenzo & Co:? Wir sind dabei!!! Neben Zusammenarbeiten mit großen Fashion-Labels tut sich der Modeschwede aber auch immer öfter mit Musikern zusammen. Zara Larsson und The Weeknd haben sich auch schon die Ehre gegeben.

Geprägt wird die Kollektion hauptsächlich von urbanen Street Styles sein, mit Oversized Schnitten und knalligen Farben und – natürlich – angelehnt an die 90er-Jahre.

Ahhhh, wir lieben die Kollektion jetzt schon!

Ein kleines bisschen gedulden müssen wir uns aber leider noch: Ab dem 7. September 2017 ist die Kollektion in ausgewählten Geschäften in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden sowie online zu haben! ??

Seht hier Ace Tees „Bist du down?“

Credits: H&M, YouTube/ACEE TEE
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz flippt aus!
14. Juni 2018

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz ist sauer!

Tricks gegen wunde Oberschenkel
18. Juni 2018

Aufgescheuerte Oberschenkel? Zwei Produkte, die wirklich helfen

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen
19. Juni 2018

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen

Sienna Miller in blau-weißem Sommerkleid: Hier könnt ihr es nachshoppen
19. Juni 2018

Sienna Miller trägt DIESES traumhafte Sommerkleid und ja, wir können es uns sogar leisten

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!