Also mit DIESER neuen H&M-Koop hatten wir echt nicht gerechnet

Ace Tees Song „Bist du down“ – der mehr 90ies-Vibes gar nicht haben könnte –  wurde hierzulande sofort zum viralen Hit und sogar in den USA feierte er –trotz des deutschsprachigen Textes – Erfolge.

So weit, so bekannt. Und jetzt die Mega-News: Beim diesjährigen Hurricane Festival, auf der Bühne des H&M Pop Up-Stores, verkündete die Hamburgerin ihre Kollaboration mit H&M: Ich freue mich riesig, die Gelegenheit zu haben, zusammen mit dem H&M Designteam meine eigene Kollektion zu designen. Ich bin schon so lange Fan der Marke. Es ist verrückt, dass ich nun meine eigene Kollektion habe, wofür ich sehr dankbar bin“, sagt Ace Tee.

Wir lieben H&M-Kooperation über alles. Erschwingliche Looks von Top-Labels wie Stella McCartney, Isabel Marant, Kenzo & Co:? Wir sind dabei!!! Neben Zusammenarbeiten mit großen Fashion-Labels tut sich der Modeschwede aber auch immer öfter mit Musikern zusammen. Zara Larsson und The Weeknd haben sich auch schon die Ehre gegeben.

Geprägt wird die Kollektion hauptsächlich von urbanen Street Styles sein, mit Oversized Schnitten und knalligen Farben und – natürlich – angelehnt an die 90er-Jahre.

Ahhhh, wir lieben die Kollektion jetzt schon!

Ein kleines bisschen gedulden müssen wir uns aber leider noch: Ab dem 7. September 2017 ist die Kollektion in ausgewählten Geschäften in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden sowie online zu haben! ??

Seht hier Ace Tees „Bist du down?“

Credits: H&M, YouTube/ACEE TEE

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X