Très Click
26.06.2017 von Très Click

Also mit DIESER neuen H&M-Koop hatten wir echt nicht gerechnet

Ace Tee

Ace Tees Song „Bist du down“ – der mehr 90ies-Vibes gar nicht haben könnte –  wurde hierzulande sofort zum viralen Hit und sogar in den USA feierte er –trotz des deutschsprachigen Textes – Erfolge.

So weit, so bekannt. Und jetzt die Mega-News: Beim diesjährigen Hurricane Festival, auf der Bühne des H&M Pop Up-Stores, verkündete die Hamburgerin ihre Kollaboration mit H&M: Ich freue mich riesig, die Gelegenheit zu haben, zusammen mit dem H&M Designteam meine eigene Kollektion zu designen. Ich bin schon so lange Fan der Marke. Es ist verrückt, dass ich nun meine eigene Kollektion habe, wofür ich sehr dankbar bin“, sagt Ace Tee.

Wir lieben H&M-Kooperation über alles. Erschwingliche Looks von Top-Labels wie Stella McCartney, Isabel Marant, Kenzo & Co:? Wir sind dabei!!! Neben Zusammenarbeiten mit großen Fashion-Labels tut sich der Modeschwede aber auch immer öfter mit Musikern zusammen. Zara Larsson und The Weeknd haben sich auch schon die Ehre gegeben.

Geprägt wird die Kollektion hauptsächlich von urbanen Street Styles sein, mit Oversized Schnitten und knalligen Farben und – natürlich – angelehnt an die 90er-Jahre.

Ahhhh, wir lieben die Kollektion jetzt schon!

Ein kleines bisschen gedulden müssen wir uns aber leider noch: Ab dem 7. September 2017 ist die Kollektion in ausgewählten Geschäften in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden sowie online zu haben! 🙌🏼

Ace Tee

Seht hier Ace Tees „Bist du down?“

Mehr über: H&M, Fashion, Kollektion, Hamburg, Ace Tee
Credits: H&M, YouTube/ACEE TEE
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

sarah
21. Juli 2017

Shopping-Guide: Gute Gründe jetzt eine Bauchtasche zu kaufen

thumbnippel
17. Juli 2017

Jetzt kannst du dir deine Nippel à la Kendall Jenner mit Pizza abkleben

perlen-mode-tres-click-19
20. Juli 2017

Shopping-Guide: Perlen – von spießig zu spaßig

tres-click-destroyed-denim-jacket-01
17. Juli 2017

Shopping-Guide: Deine Jeansjacke darf jetzt so richtig fertig aussehen

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.