Prost! Amazon liefert jetzt innerhalb einer Stunde Wein direkt nach Hause

Es ist unsere persönliche „News des Tages“: Amazon liefert demnächst innerhalb einer Stunde WEIN zu uns nach Hause. Nach einem kurzen Jubelschrei kam die schnelle Ernüchterung (im wahrsten Sinne des Wortes) …

Die Option auf Wein und anderen Sprit innerhalb einer Stunde gibt es für lediglich 8 Dollar (etwa 6,70 Euro) erst mal nur in den USA und auch dort nur in zwölf Städten, wie „Food and Wine“ berichtet. Unter anderem können sich alle New Yorkerinnen, die LA-Girls und Mädels aus Seattle dank Amazone Prime Now alles, was das Partyherz begehrt, liefern lassen.

Aber wir sind ja nicht ganz einfallslos und nehmen uns einfach, was Amazon uns noch nicht gibt. Wir haben nämlich einen kleinen Wein-Liefer-Hack für euch (und ganz uneigennützig auch uns).

Sofern ihr auf Lieferdienste wie Deliveroo, Lieferando und Foodora zurückgreifen könnt, seid ihr dem Hack schon ziemlich nah. Dort könnt ihr, zumindest in den größeren Städten des Landes, teilweise sogar Wein- oder Spirituosengeschäfte finden, die sich mit den Diensten zusammengeschlossen haben. Wie zum Beispiel der „Weinladen St. Pauli“. Oder aber ihr bestellt einfach bei einem guten Restaurant um die Ecke eine Flasche Vino zum Liefern oder auch zwei oder auch drei.

Bis wir dann endlich den Amazon „Wein innerhalb einer Stunde“-Lieferservice haben, können wir mit dieser Lösung durchaus leben, oder?

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X