Amber Heard hat (wenn’s nach der Wissenschaft geht) das schönste Gesicht

 

Endlich mal wieder etwas Positives über Amber Heard. Wenn’s nach einer wissenschaftlichen Formel geht, hat die Schauspielerin das weltweit schönste (bekannte) Gesicht. Das ‚Face Mapping‘, das Amber diese Ehre verliehen hat, orientiert sich an einer Formel der griechischen Antike. Diese beschreibt das perfekte Verhältnis der einzelnen Gesichtszüge zueinander, das bei Amber anscheinend stimmt. Ebenfalls perfekte Züge haben Kim Kardashian (danke, Doc!) und Kate Moss, die auf Platz 2 und 3 folgen…

Kann man Schönheit einfach so berechnen?

Wir finden ja auch, dass Amber wunderschön ist und bei ihr die Rechnung aufgeht… Aber ob man das grundsätzlich wirklich anhand einer Formel festmachen kann? Wir waren ja noch nie so große Mathefans… (via Daily Mail Celebrity)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Anschlag in Nizza zum französischen Nationalfeiertag

Bei einem Anschlag in Nizza raste ein Lastwagen in eine feiernde Menschenmenge. Mindestens 84 Menschen kamen dabei ums Leben. Rihanna, die heute Abend ein Konzert in Nizza geben sollte, hat dieses abgesagt. Ob es ein Terrorakt war, ist noch nicht bekannt. (via Mirror)

2. Prinz Harry lässt sich per Facebook Live auf HIV testen

Vorbildlich: Harry lässt sich beim Blutabnehmen filmen und ruft seine Zuschauer dazu auf, sich ebenfalls testen zu lassen. (via Marie Claire)

3. Mick Jagger wird mit 72 Jahren zum 8. Mal Vater

Seine aktuelle Freundin Melanie Hamrick (29), verkündete gerade die Schwangerschaft. (via Daily Mail)

4. Playboy launcht erste Non-Nude Ausgabe

Diesen Monat sind die Mädels im Playboy-Magazin erstmalig nicht nackt. (via PRweek)

5. Reese Witherspoon trägt ihre alten 'Natürlich Blond'-Outfits

Zum 15-jährigen Jubiläum von ‚Natürlich Blond‘ zieht sich Reese Witherspoon ihre alten Elle Woods-Kleider an – und sieht großartig aus! (via ETonline)

6. Nimmt Tom Hiddleston Taylor Swift mit auf den roten Teppich?

Der Schauspieler, der gerade für die Emmys nominiert wurde, weiß noch nicht, wen er mit zur Verleihung nehmen wird. Also, wir hätten da einen Vorschlag… (via The Hollywood Reporter)

Das wird dich auch interessieren

uber-fahrten-sicherheit
9. Dezember 2019

Uber-Bericht: Achtmal am Tag kommt es durchschnittlich zu sexuellen Übergriffen

kardashian-film
2. Dezember 2019
by Très Click

Der Überfall auf Kim Kardashian soll verfilmt werden – aber warum eigentlich?

Der Bachelor
9. Dezember 2019
by Très Click

Hey Bätschi, das sind deine 22 Verehrerinnen … im Bikini!

hotel-hack
5. Dezember 2019

Dieser Hotel-Hack ist der absolute Lifesaver für alle, die nur im Dunkeln schlafen können

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

joe-goldberg-teaser
6. Dezember 2019
by Très Click

Schon der erste Teaser-Trailer zur 2. „You“-Staffel lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X