Das geht raus an alle „American Horror Story“- Fans: Der erste Teaser-Trailer zu Staffel 8 ist da!

Unser Dienstagmorgen ist gerade so viel besser geworden! Warum? Weil es endlich neues „American Horror Story“-Futter gibt!

Nach einer gefühlten Ewigkeit bekommen wir jetzt erste Einblicke in Staffel 8 der Horror-Reihe. Vor wenigen Stunden haben die Macher den ersten Teaser-Trailer zur Fortsetzung mit dem vielversprechenden Titel „American Horror Story: Apocalypse“ auf Twitter veröffentlicht.

Zwar dauert der Mini-Clip nur 45 Sekunden an, die Haare stehen uns aber alleine nach diesen wenigen Szenen schon zu Berge. 😱

In verschmelzenden Übergängen bekommen wir unter anderem einen Embryo zu sehen, durch dessen Nabelschnur sich eine dunkle Flüssigkeit ihren Weg zum Herzen des Kleinen bahnt … wo es plötzlich Feuer fängt und explodiert! Creepy Menschen mit Gasmasken blicken uns an, aus einer Feige krabbeln Skorpione …

Es sind abstrakte Bilder, die uns auf „American Horror Story: Apocalypse“ vorbereiten sollen und die dem Titel alle Ehre machen. „Es ist die Apokalypse im wahrsten Sinne des Wortes“, macht es auch Darstellerin Sarah Paulson im Gespräch mit Variety spannend. OMG!

Sie wird in der 8. Staffel von „American Horror Story“ übrigens genauso mit dabei sein wie einige andere bekannte Gesichter. Und damit kommen wir zu der zweiten guten Nachricht des Tages. Denn auch Jessica Lange kehrt nach drei Staffeln Abstinenz wieder zurück zum Cast, wie Paulson gegenüber Variety ankündigte. 🎉

Außerdem mit dabei sind unter anderem Kathy Bates und Evan Peters.

Also, wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir sind HEISS! Ein bisschen müssen wir uns allerdings noch bis zum Start von „American Horror Story: Apocalypse“ gedulden: Am 12. September 2018 läuft AHS Staffel 8 im US-TV an. In Deutschland können wir uns wohl ein paar Monate später bereit machen: Laut Kino.de werden die neuen Folgen auf FOX Channel zu sehen sein – um dann, allerdings erst etwa ein Jahr später, auch bei Netflix anzukommen.

Jetzt aber genug geredet …

Seht hier den ersten Teaser zu „American Horror Story: Apocalypse“

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X