Très Click
19.09.2016 von Très Click

Amy Schumer: „Ich trage ein Kleid von Vivienne Westwood und einen Tampon von o.b.“

Sorry, aber das ist einfach nur geil! Statt die langweilige Frage „Und, was trägst du heute?“ mit einem Feuerwerk aus Designernamen zu beantworten, geht Comedienne Amy Schumer bei den Emmys einfach mal ein bisschen mehr ins Detail:

„Vivienne Westwood, Tom Ford Schuhe und einen Tampon von o.b.!“ Ja, das hat sie wirklich gesagt. Und es gibt keinen Grund, dieses Wort wegzupiepen, wie das einige TV-Stationen getan haben.

Frauen tragen Tampons. Punkt. Kann man doch auch ruhig mal drüber sprechen und es wie ein cooles Accessoire erwähnen. Und das super Statement von Amy bringt noch einen ganz klaren Vorteil mit sich:

Sollten ihre Hollywood-Kolleginnen einen Tampon brauchen, wissen sie jetzt, wer garantiert welche dabei hat.

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Januar 2023
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

pamela-enthuellungen
1. Februar 2023
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

bridgerton-daphne
30. Januar 2023
by Très Click

Erste Set-Fotos und brisante Cast-News! Wir sind so ready für die 3. „Bridgerton“-Staffel

aidan-carrie
25. Januar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X