Très Click
19.09.2016 von Très Click

Amy Schumer: „Ich trage ein Kleid von Vivienne Westwood und einen Tampon von o.b.“

Sorry, aber das ist einfach nur geil! Statt die langweilige Frage „Und, was trägst du heute?“ mit einem Feuerwerk aus Designernamen zu beantworten, geht Comedienne Amy Schumer bei den Emmys einfach mal ein bisschen mehr ins Detail:

„Vivienne Westwood, Tom Ford Schuhe und einen Tampon von o.b.!“ Ja, das hat sie wirklich gesagt. Und es gibt keinen Grund, dieses Wort wegzupiepen, wie das einige TV-Stationen getan haben.

Frauen tragen Tampons. Punkt. Kann man doch auch ruhig mal drüber sprechen und es wie ein cooles Accessoire erwähnen. Und das super Statement von Amy bringt noch einen ganz klaren Vorteil mit sich:

Sollten ihre Hollywood-Kolleginnen einen Tampon brauchen, wissen sie jetzt, wer garantiert welche dabei hat.

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

thumb
6. Dezember 2021
by Très Click

Keeeevin!!! Wir wissen, wie du den heiß begehrten Adidas-„Home Alone“-Sneaker bekommen kannst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X