An alle Einhorn-Schokoladen-Fans: DAS ist euer Teppich!

Aaaaah! Wir sind immer noch total euphorisch, unser ganzes Office voll mit Glitzer und seit gestern essen wir nichts anderes mehr als unsere Einhorn-Schokolade von Ritter Sport (Ist „Himbeer-Cassis-Regenbogen“ nicht auch irgendwie Obst?). Achja, das Leben kann so schön sein!

Jetzt wird es aber noch besser, denn LIDL hat für alle Einhorn-Fans, die keine Schokolade mehr bekommen haben, die MEGA-News: Im Onlineshop des Discounters gibt es jetzt einen Einhorn-Teppich. Kein Witz!

Mit dem Slogan „Quadratisch. Flauschig. Gut“ (wie geil ist der bitte?!) wirbt LIDL auf Facebook für den rosa Mädchentraum. Und natürlich rasten auch hier gerade alle aus.

Also wenn das so weitergeht, dann müssen wir uns noch dieses Jahr eine eigene Wohnung suchen. Unser Freund ist irgendwie gar nicht sooo begeistert von dem Einhorn-Overload wie wir. Verstehen wir gar nicht, komischer Typ. 

Das wird dich auch interessieren

thumb
27. Mai 2020

Dir & Deinem Kind fällt Zuhause die Decke auf den Kopf? Dann haben wir ein Geschenk für euch!

teaser-pasta
27. Mai 2020

John Legend liebt diese Miso-Spaghetti-Carbonara seiner Frau Chrissy Teigen – deshalb musste ich sie nachkochen

kurbis-pancakes
27. Mai 2020
by Très Click

Disney hat gerade einfach mal das Rezept für seine ikonischen Kürbis-Pancakes rausgehauen

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

cathy-thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Warum Cathy Hummels Zuckerfrei-Kochbuch vielleicht das einzige ist, das du als Mama brauchst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X