An alle Einhorn-Schokoladen-Fans: DAS ist euer Teppich!

Aaaaah! Wir sind immer noch total euphorisch, unser ganzes Office voll mit Glitzer und seit gestern essen wir nichts anderes mehr als unsere Einhorn-Schokolade von Ritter Sport (Ist „Himbeer-Cassis-Regenbogen“ nicht auch irgendwie Obst?). Achja, das Leben kann so schön sein!

Jetzt wird es aber noch besser, denn LIDL hat für alle Einhorn-Fans, die keine Schokolade mehr bekommen haben, die MEGA-News: Im Onlineshop des Discounters gibt es jetzt einen Einhorn-Teppich. Kein Witz!

Mit dem Slogan „Quadratisch. Flauschig. Gut“ (wie geil ist der bitte?!) wirbt LIDL auf Facebook für den rosa Mädchentraum. Und natürlich rasten auch hier gerade alle aus.

Also wenn das so weitergeht, dann müssen wir uns noch dieses Jahr eine eigene Wohnung suchen. Unser Freund ist irgendwie gar nicht sooo begeistert von dem Einhorn-Overload wie wir. Verstehen wir gar nicht, komischer Typ. 

Das wird dich auch interessieren

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X