An alle Foodlover: Es gibt eine neue Sorte M&M’s

Okay, die schlechten News gleich vorneweg: Die neue M&M-Sorte gibt es leider (mal wieder) nur in Amerika, ABER unsere heißgeliebten Peanutbutter-M&Ms lassen wir uns ja auch schon seit Ewigkeiten aus den Staaten mitbringen. Also, no problem!

Jetzt aber zum wichtigen Teil (#foodporn)! Die neuen M&Ms heißen „Coffee Nut“ und schmecken nach unseren liebsten beiden Food-Addictions: Schokolade und Kaffee! Gewählt wurde der neue Geschmack von den Kunden selbst und setzte sich gegen Chili und Honig durch (zum Glück!).

ALSO wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der demnächst nach Amerika jettet: Wir nehmen so zwei bis 25 Packungen! 

Das wird dich auch interessieren

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

kampf-der-realitystars
1. Juli 2020
by Très Click

Liebe Trash-Freunde, good News: Cathy Hummels moderiert bald eine neue Reality-Show bei RTL2

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X