An alle Foodlover: Es gibt eine neue Sorte M&M’s

Okay, die schlechten News gleich vorneweg: Die neue M&M-Sorte gibt es leider (mal wieder) nur in Amerika, ABER unsere heißgeliebten Peanutbutter-M&Ms lassen wir uns ja auch schon seit Ewigkeiten aus den Staaten mitbringen. Also, no problem!

Jetzt aber zum wichtigen Teil (#foodporn)! Die neuen M&Ms heißen „Coffee Nut“ und schmecken nach unseren liebsten beiden Food-Addictions: Schokolade und Kaffee! Gewählt wurde der neue Geschmack von den Kunden selbst und setzte sich gegen Chili und Honig durch (zum Glück!).

ALSO wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der demnächst nach Amerika jettet: Wir nehmen so zwei bis 25 Packungen! 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X