An diesem Tag kannst du endlich die NEUEN Emojis benutzen

Nein, wir sprechen hier nicht von Kimojis, sondern von den NEUEN Emojis. Es gibt 72 neue Zeichen, die unsere WhatsApp-Nachrichten, SMS, Tweets, Posts oder Insta-Pics versüßen: Darunter endlich die Avocado (wer hat nicht darauf gewartet?), eine Eule oder ein Cowboy-Smiley, yee-hawww!

Aber was uns viel mehr interessiert: Wann können wir die neuen Emojis endlich an unsere BFF verschicken?

Wie die Kollegen der Bild berichten, kommen die Emojis am 21. Juni heraus, also schon ganz bald. Jedoch stehen sie erst für die Entwickler bereit und werden dann in die Betriebssysteme eingepflegt. Aber wir sind uns sicher: Das Programmieren geht bestimmt schneller, als wir Avocado sagen können.

EINE AUSWAHL DER NEUEN EMOJIS

Das wird dich auch interessieren

bettwasche-eukalyptus
18. Februar 2021

Qualität, Nachhaltigkeit und Eukalyptus sorgen ab sofort für die süßesten Träume ever

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

recap-bachelor2
18. Februar 2021

Niko knutscht und führt Bestätigungsgespräche – Seid ihr ready für einen neuen „Bachelor“-Recap?

thumbnailshortbread
24. Februar 2021

Buttrig-tuffiges ‚Millionaires‘ Shortbread‘ ist gerade in aller TikTok-Munde und hier ist das Rezept!

bachelor-tweets-folge6
25. Februar 2021

Wenn die Tweets zehnmal geiler sind als die „Bachelor“-Folge selbst…

recap-bachelor-folge6
25. Februar 2021

Märchenstunde beim „Bachelor“ und wir sind fast eingepennt! Unser Recap zur 6. Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X