An diesem Tag kannst du endlich die NEUEN Emojis benutzen

Nein, wir sprechen hier nicht von Kimojis, sondern von den NEUEN Emojis. Es gibt 72 neue Zeichen, die unsere WhatsApp-Nachrichten, SMS, Tweets, Posts oder Insta-Pics versüßen: Darunter endlich die Avocado (wer hat nicht darauf gewartet?), eine Eule oder ein Cowboy-Smiley, yee-hawww!

Aber was uns viel mehr interessiert: Wann können wir die neuen Emojis endlich an unsere BFF verschicken?

Wie die Kollegen der Bild berichten, kommen die Emojis am 21. Juni heraus, also schon ganz bald. Jedoch stehen sie erst für die Entwickler bereit und werden dann in die Betriebssysteme eingepflegt. Aber wir sind uns sicher: Das Programmieren geht bestimmt schneller, als wir Avocado sagen können.

EINE AUSWAHL DER NEUEN EMOJIS

Das wird dich auch interessieren

einbr
7. Dezember 2021
by Très Click

„Kevin – Allein zu Haus“-Fans fragen sich: Warum sieht der Polizist genauso aus wie der Einbrecher??

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

harry-potter-special
7. Dezember 2021
by Très Click

Der Teaser zum „Harry Potter“-Special ist da und Fans weltweit heulen – aus gleich zwei Gründen!

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X