An diesem Tag kannst du endlich die NEUEN Emojis benutzen

Nein, wir sprechen hier nicht von Kimojis, sondern von den NEUEN Emojis. Es gibt 72 neue Zeichen, die unsere WhatsApp-Nachrichten, SMS, Tweets, Posts oder Insta-Pics versüßen: Darunter endlich die Avocado (wer hat nicht darauf gewartet?), eine Eule oder ein Cowboy-Smiley, yee-hawww!

Aber was uns viel mehr interessiert: Wann können wir die neuen Emojis endlich an unsere BFF verschicken?

Wie die Kollegen der Bild berichten, kommen die Emojis am 21. Juni heraus, also schon ganz bald. Jedoch stehen sie erst für die Entwickler bereit und werden dann in die Betriebssysteme eingepflegt. Aber wir sind uns sicher: Das Programmieren geht bestimmt schneller, als wir Avocado sagen können.

EINE AUSWAHL DER NEUEN EMOJIS

Das wird dich auch interessieren

cynthia-nixon-sei-eine-lady-video
25. Februar 2020

„Sei eine Lady“?! Sei was immer du willst! Dieses Power-Video ist alles, was du heute sehen musst

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X