An DIESEM TAG könnte das große GILMORE GIRLS Revival gesendet werden

Seit gefühlten 30.000 Tagen, 20 Minuten und 10 Sekunden warten wir schon darauf, eeendlich zu erfahren, wann denn nun das große Gilmore Girls Revival gesendet wird. Und jetzt gibt es einen ersten Hinweis darauf: Auf der Twitter-Seite läuft der #153DaysofGilmore Countdown, demnach es am 22. November so weit ist. OMG!!!

Allerdings weist Hello Giggles, von denen wir die Infos haben, darauf hin, dass es sich bei dem Datum auch um das Book-Release-Date von Lorelais aka Lauren Grahams Buch handeln könnte. Ganz sicher sind sie sich aber dann doch nicht, und es könnte auch der erste Sendetermin sein. Hä?

Das ist alles ziemlich verworren, und ehrlich gesagt wir sind eh schon ausgestiegen, denn wenn wir Gilmore Girls hören setzt bei uns alles aus. Und unser Gefühl sagt uns: Es ist der 22. November. See you in Stars Hollow.

Mehr über: Gilmore Girls, TV-Serie

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X