Très Click
24.06.2016 von Très Click

An DIESEM TAG könnte das große GILMORE GIRLS Revival gesendet werden

Seit gefühlten 30.000 Tagen, 20 Minuten und 10 Sekunden warten wir schon darauf, eeendlich zu erfahren, wann denn nun das große Gilmore Girls Revival gesendet wird. Und jetzt gibt es einen ersten Hinweis darauf: Auf der Twitter-Seite läuft der #153DaysofGilmore Countdown, demnach es am 22. November so weit ist. OMG!!!

Allerdings weist Hello Giggles, von denen wir die Infos haben, darauf hin, dass es sich bei dem Datum auch um das Book-Release-Date von Lorelais aka Lauren Grahams Buch handeln könnte. Ganz sicher sind sie sich aber dann doch nicht, und es könnte auch der erste Sendetermin sein. Hä?

Das ist alles ziemlich verworren, und ehrlich gesagt wir sind eh schon ausgestiegen, denn wenn wir Gilmore Girls hören setzt bei uns alles aus. Und unser Gefühl sagt uns: Es ist der 22. November. See you in Stars Hollow.

Mehr über: Gilmore Girls, TV-Serie

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X