So sehen die neuen Yeezy Boosts aus und an diesem Tag kommen sie raus

Wenn ihr auch immer noch keine Yeezy Boosts habt, dann erwartet ihr den Tag des nächsten Release wahrscheinlich mit genau so viel Spannung wie wir.

Kim Kardashian und North West lassen sich ständig mit den Schuhen sehen.

Und jetzt ist es bald soweit: Der Erscheinungstag für die neuen Schuhe der Kanye West x Adidas Koop steht fest! Am 24. September erscheinen die YEEZY Boost 350 V2 in den Adidas Stores.

Was die guten Teile kosten werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Bisher waren es immer um die 200 € und nach Ausverkauf waren sie sogar für mehrere 1.000 € bei eBay und Co. zu finden. Um das endgültig zu erfahren, müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden.

Immerhin steht jetzt endlich das Design fest. Es wurden verschiedene Entwürfe vorgestellt, bis dann feststand: Die Variante mit dem orangefarbenen Streifen soll es sein!

So sehen die neuen Yeezy Boosts aus

Das wird dich auch interessieren

achtsame-weihnachtsgeschenke-thumb
24. November 2021

Oooooom my Santa! Das sind die schönsten Geschenke für ein achtsames Weihnachten

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

dog
22. November 2021
by Très Click

Mit diesem Trick shoppst du das richtige Weihnachtsgeschenk für jeden. Pssst, es hat was mit Sternzeichen zu tun

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X