An MARMOR-Macarons können wir uns nicht sattsehen

Unser liebstes Home-Accessoire? Marmor! Unsere iPhone-Hülle? Marmor! Unsere neue Food-Obsession? Marmor!

Auf Instagram, Pinterest & Co. gibt es gerade suuuper viele DIYs, um Macarons den stylischen Marmor-Look zu verpassen.

Ist ja nicht so, als wäre das bunte Gebäck ohnehin schon DAS perfekte Instagram-Motiv. Aber mit Marmormuster fliegen euch die Herzen nur so zu. Wetten?!

So, und wie geht das jetzt genau? Ganz einfach: Ihr rührt etwas Schlagsahne (oder eure gewünschte Glasur) in einer Schüssel an. Dann pinselt ihr den Guss schön dick auf Backpapier. Nun gebt ihr etwas Lebensmittelfarbe (entweder ganz bunt oder klassisch schwarz) dazu und vermischt beides in Schlangenlinien mit dem Zahnstocher. Jetzt noch die Oberseite des Macarons eintauchen und fertig ist die Instagram-Like-Garantie.

Vergesst aber vor lauter Foto-Knipserei das Essen nicht… 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X