An MARMOR-Macarons können wir uns nicht sattsehen

Unser liebstes Home-Accessoire? Marmor! Unsere iPhone-Hülle? Marmor! Unsere neue Food-Obsession? Marmor!

Auf Instagram, Pinterest & Co. gibt es gerade suuuper viele DIYs, um Macarons den stylischen Marmor-Look zu verpassen.

Ist ja nicht so, als wäre das bunte Gebäck ohnehin schon DAS perfekte Instagram-Motiv. Aber mit Marmormuster fliegen euch die Herzen nur so zu. Wetten?!

So, und wie geht das jetzt genau? Ganz einfach: Ihr rührt etwas Schlagsahne (oder eure gewünschte Glasur) in einer Schüssel an. Dann pinselt ihr den Guss schön dick auf Backpapier. Nun gebt ihr etwas Lebensmittelfarbe (entweder ganz bunt oder klassisch schwarz) dazu und vermischt beides in Schlangenlinien mit dem Zahnstocher. Jetzt noch die Oberseite des Macarons eintauchen und fertig ist die Instagram-Like-Garantie.

Vergesst aber vor lauter Foto-Knipserei das Essen nicht… 

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X