An MARMOR-Macarons können wir uns nicht sattsehen

Unser liebstes Home-Accessoire? Marmor! Unsere iPhone-Hülle? Marmor! Unsere neue Food-Obsession? Marmor!

Auf Instagram, Pinterest & Co. gibt es gerade suuuper viele DIYs, um Macarons den stylischen Marmor-Look zu verpassen.

Ist ja nicht so, als wäre das bunte Gebäck ohnehin schon DAS perfekte Instagram-Motiv. Aber mit Marmormuster fliegen euch die Herzen nur so zu. Wetten?!

So, und wie geht das jetzt genau? Ganz einfach: Ihr rührt etwas Schlagsahne (oder eure gewünschte Glasur) in einer Schüssel an. Dann pinselt ihr den Guss schön dick auf Backpapier. Nun gebt ihr etwas Lebensmittelfarbe (entweder ganz bunt oder klassisch schwarz) dazu und vermischt beides in Schlangenlinien mit dem Zahnstocher. Jetzt noch die Oberseite des Macarons eintauchen und fertig ist die Instagram-Like-Garantie.

Vergesst aber vor lauter Foto-Knipserei das Essen nicht… 

Das wird dich auch interessieren

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein, mit der ganz besonderen Note?
6. Dezember 2018

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein mit der ganz besonderen Note?

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

google2018
13. Dezember 2018

Diese eine Beauty-Frage wurde 2018 am häufigsten gegooglet

Diese Weihnachtsfilme solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht
13. Dezember 2018

Diesen Weihnachtsfilm solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle soll jetzt ihr eigenes Mini-Musical bekommen!!
7. Dezember 2018
by Très Click

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle bekommt jetzt ihr eigenes Mini(!)-Musical

geschenke-unter-10-euro-thumb
12. Dezember 2018

15 Weihnachtsgeschenke unter 10 Euro – die nach SO viel mehr aussehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X