Ananas-„Weihnachtsbäume“ erobern das Netz und sie sehen SO cool aus

Schon klar: Weihnachtsbäume sind super schön anzuschauen, zu einem perfekten Weihnachtsfest – und überhaupt! Was wäre Weihnachten ohne sie?

Aber so toll wie sie sind, sind sie eben auch wuchtig, nadeln spätestens nach dem 2. Weihnachtsfeiertag wie Hölle und die Entsorgung erfordert echt Nerven. Nix da, einfach den Baum zum Fenster rauswerfen, wie in den schönen IKEA-Werbespots.

Wie gut, dass es jetzt eine echte Alternative gibt, die uns all das erspart: Ananas-„Weihnachtsbäume“! Einfach mal schnell in den Supermarkt huschen, ein hübsches Exemplar ausgesucht, in die Einkaufstüte gepackt, ein paar Christbaumkugeln und/oder eine Lichterkette drangehängt, fertig ist die Weihnachtsdeko!

Zugegeben, ob wir nun wirklich eine Ananas als Tannenbaum-Ersatz verwenden werden? Eher anzuzweifeln. Spätestens Mama bekommt das nackte Grauen, wenn wir ihr mit diesem Vorschlag kommen.

Aber – und das ist wirklich ein Fakt: Cool sehen die Ananas-„Bäume“ auf jeden Fall aus! Und wenn nur als Gag oder verrückte Büro-Deko! Das Beste kommt hier nämlich zum Schluss: Das Aufessen.

Würdest du Weihnachten auch mit einer Ananas feiern?

Credits: Instagram

Das wird dich auch interessieren

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X