Ananas-„Weihnachtsbäume“ erobern das Netz und sie sehen SO cool aus

Schon klar: Weihnachtsbäume sind super schön anzuschauen, zu einem perfekten Weihnachtsfest – und überhaupt! Was wäre Weihnachten ohne sie?

Aber so toll wie sie sind, sind sie eben auch wuchtig, nadeln spätestens nach dem 2. Weihnachtsfeiertag wie Hölle und die Entsorgung erfordert echt Nerven. Nix da, einfach den Baum zum Fenster rauswerfen, wie in den schönen IKEA-Werbespots.

Wie gut, dass es jetzt eine echte Alternative gibt, die uns all das erspart: Ananas-„Weihnachtsbäume“! Einfach mal schnell in den Supermarkt huschen, ein hübsches Exemplar ausgesucht, in die Einkaufstüte gepackt, ein paar Christbaumkugeln und/oder eine Lichterkette drangehängt, fertig ist die Weihnachtsdeko!

Zugegeben, ob wir nun wirklich eine Ananas als Tannenbaum-Ersatz verwenden werden? Eher anzuzweifeln. Spätestens Mama bekommt das nackte Grauen, wenn wir ihr mit diesem Vorschlag kommen.

Aber – und das ist wirklich ein Fakt: Cool sehen die Ananas-„Bäume“ auf jeden Fall aus! Und wenn nur als Gag oder verrückte Büro-Deko! Das Beste kommt hier nämlich zum Schluss: Das Aufessen.

Würdest du Weihnachten auch mit einer Ananas feiern?

Credits: Instagram

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X