Wie kann man mit 50 (!) Jahren aussehen wie 30, Anastasia Zampounidis?

Hättet ihr je gedacht, dass Moderatorin und Autorin Anastasia Zampounidis schon 50 (!!!) ist?!? Ich musste beim exklusiven Interview zehnmal hinschauen und hab’s trotzdem noch nicht geglaubt – so glatt ist ihre Haut💁🏻‍♀️, so fest ihre Oberarme💪, so nicht existent ihre Fältchen 👀.

Mit umso größeren Ohren habe ich ihr zugehört, als sie erzählte, dass sich ihre Falten mit 37 Jahren angefangen haben zurückzubilden!! Wie? Hört es euch am besten in ihren eigenen Worten im obigen Video an!

Das wird dich auch interessieren

jessica_alba_interview

Jessica Alba exklusiv: Diese Beauty-Tricks bringt sie ihren Töchtern bei

__kk_thumb_gif

Exklusiv: Karolína Kurková über das Geheimnis glücklicher Beziehungen und wie man ewig jung bleibt

adriana_lima_thumb

Adriana Lima verrät exklusiv ihre Morgenroutine – und ihre Tricks für schöne Fotos!

_rosiehw_thumb

„Früher habe ich in der Sonne gebacken wie eine Eidechse“ Rosie HW im Exklusiv-Interview

__sylvie_thumb
by Très Click

Sylvie Meis verrät jeden Step ihrer Morgenroutine, um ewig wie 20 auszusehen

mandy_bork_it-girls_thumb

Mandy Bork probiert INSEKTEN-BURGER und du kannst dabei zusehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X