Très Click
16.07.2021 von Très Click

„And Just Like That…“ gehören diese tollen Ladys zur neuen SATC-Gang

Our girls are BACK! Und wir kriegen hier deswegen echt eine Schniefattacke nach der nächsten. 😭😍 Denn wie aufregend ist das? Carrie, Charlotte und Miranda… wieder vereint, um den Big Apple unsicher zu machen. Und ja, es schmerzt natürlich, dass die Vierte im Bunde, Samantha, nicht ebenfalls wieder mit dabei sein wird, und doch ist die Vorfreude einfach riesig. Zumal ja so viele alte Gesichter in „And Just Like That…“ zurückkommen werden… Mr. Big, Aiden, Stanford, Anthony und und und.

Das wird eine nostalgische Reise der Extraklasse… wir spüren’s. Fashion-technisch natürlich auch mal wieder on point, das versprechen die ersten Aufnahmen vom Set. Und dort wurde by the way auch eine der brandheißen Neuzugänge gespotted (siehe Galerie).

Jaaaaa, wir dürfen uns nämlich auf ganz tolle neue Ladys im SATC-Reboot freuen. Das gab HBO Max nun auch ganz offiziell auf allen möglichen Kanälen bekannt. Denn neben der wunderbaren Sara Ramirez, die (wie ja bereits im Mai berichtet wurde) als die nicht-binäre, queere Che Diaz zu sehen sein wird (lieben wir soooooo 🌈), kommen jetzt noch drei weitere Powerfrauen dazu.

Nicole Ari Parker, Sarita Choudhury, und Karen Pittman. Yaaaaaaaay!! Erstere (von der es bereits die Fotos mit den „alten“ Girls am Set gibt) wird Lisa Todd Wexley spielen, eine Park-Avenue-Mutter von drei Kindern. Sarita schlüpft in die Rolle der Seema Patel, eine Single-Lady und Immobilienmaklerin in Manhattan. Und dann hätten wir da noch Karen als Dr. Nya Wallace, die laut EW eine brillante, aber herausfordernde Juraprofessorin ist. Aufregeeeend!

Die neuen Gesichter in „And Just Like That…“:

Und das macht den Cast nicht nur kompletter, sondern auch so wunderbar divers. 👏🏻 Denn wenn „Sex and the City“ ein Manko hatte, dann definitiv fehlende Diversität. Aber mit diesen tollen Frauen da oben lieben wir das doch! Sarah Jessica Parker, die den neuen Cast ebenfalls auf Insta teilte, schrieb nur: „Ich kann es kaum erwarten, mit diesen brillanten Schauspielerinnen zu arbeiten, die so viel Talent, Humor und so viel Begeisterung in unser Ensemble bringen“. Und wir können kaum erwarten, bald endlich das Ergebnis zu sehen!! Einen Starttermin für „And Just Like That…“ gibt es aktuell zwar noch nicht, aber ihr wisst ja, sobald diesbezüglich News aufploppen, erfahrt ihr sie asap hier. 💥

Das wird dich auch interessieren

big-sex-and-the-city
27. Mai 2021
by Très Click

Wohoooo! Mr. Big ist auch beim großen SATC-Reboot dabei – und was wir sonst noch wissen!

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

bildschirmfoto2018-10-04um091043
4. Oktober 2018

Endlich Ruhe im „Sex and the City“-Krieg?! Jetzt rudert Sarah Jessica Parker zurück

Die große Dürre
21. Januar 2019

Carrie ist zurück! Dieser SATC-Clip ist alles, was du heute sehen musst

Ihr vergöttert SATC? Warum die Serie „The Bold Type“ dann definitiv ein Muss für euch ist
26. September 2018

Ihr vergöttert SATC? Warum die Serie „The Bold Type“ dann definitiv ein Muss für euch ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X