André Borchers: „Meine Glitzerpants verlieren seit Tagen den Glitzer“

Es gibt Menschen, die brauchen etwas, um aufzutauen. André Borchers ist nicht so ein Mensch. Der Jung-Designer ist genau so unterhaltsam, wie seine schrillen Outfits. Und das auch schon um acht Uhr morgens. Wir haben ihn am Morgen seiner großen Geburtstagsparty (er wird 28) aus dem Bett geklingelt:

Verrate uns etwas, das sonst niemand über dich weiß!

André Borchers: Ähm … Na gut, euch kann ich’s ja sagen (Klar, liest ja keiner mit! Anm. d. Red.). Ich kann nur in Tiger-Bettwäsche schlafen, weil ich mich dann wie ein wildes Tier fühle.

Hahaha. Bist du eigentlich noch auf Tinder?

Borchers: Nee, da war ich vor Eeeeeewigkeiten mal kurz, ich hatte aber immer ganz komische Matches!

Das tut uns leid. Wer sollte heute Nacht aus deiner Geburtstagstorte springen?

Borchers: Jamie Dornan. Ich fand Fifty Shades richtig gut. Vielleicht brauche ich auch so ein Spielzimmer.

Vielleicht bekommst du ja eines zum Geburtstag geschenkt! Was war eigentlich das schlimmste Geschenk, das du je bekommen hast?

Borchers: Lockenwickler. Zu Weihnachten.

Hahaha. Das ist bitter! Weißt du eigentlich schon, was du heute Abend anziehst?

Borchers: Ja, Glitzerpants. Aber die verlieren schon seit drei Tagen den ganzen Glitzer. Mal sehen, was heute Abend noch davon übrig ist.

Apropos übrig: Trägst du deinen Schnäuzer noch? Was hat es damit auf sich?

Borchers: Ich finde, dass er meine Gesichtsform positiv beeinflusst.

Heute Abend wir sicher der Alkohol in Strömen fließen. Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Borchers: Kann ich mich nicht dran erinnern. Ich war ja betrunken!

Viel Spaß auf der Party!

Wer mit André Borchers in seinen Geburtstag rein feiern will, kommt am 26.Februar ab 23 Uhr in den Hamburger Club Traxx. Der Eintritt von 10 Euro wird an die SOS Kinderdörfer gespendet.

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X