Aaaah, wussten wir’s doch! Sebastian Pannek und Angelina Heger sind offiziell ein Paar

Haaaach, liebe Freunde des Trash-TVs, es ist schon wieder passiert: Another Bätschi-Couple ist offiziell in Love! Wir wissen ja mittlerweile, dass jeder und jede, die jemals bei unseren Lieblingsformaten Bachelor oder Bachelorette (am 17.7. ist es wieder so weit, kühlt den Sekt!) mitgemacht haben, sich fortan in einer exklusiven Partnerbörse befinden und aus diesem Dating-Kreis auch nie wieder rauskommen. 😂 Einmal Rosenparadies, immer Rosenparadies. Der Beweis wurde uns gerade wieder mal geliefert: Sebastian Pannek (32) und Angelina Heger (27) sind ein Pärchen! 

2017 war Sebastian der Mann, um den die Frauen in der 7. Staffel von „Der Bachelor“ buhlten. Seine letzte Rose bekam Clea Lacy und die beiden galten bis zur Trennung ein Jahr später als absolutes Dream Couple. Angelina ist dagegen fast schon ein alter Hase im Qualitätsfernsehen: Sie war 2014 Finalistin in der 4. Staffel mit Christian Tews, der ihr dann aber leider einen miesen Korb verteilt hat. 🙆🏻 Dafür tröstete sie sich dann eben 2016 mit einem anderen Bachelor, nämlich Leonard Freier. Hat immerhin ein paar Wochen gehalten.

🌹 Man hatte bereits gemunkelt… 🌹

Weil die beiden sich in ihren Instagram Storys immer mal wieder an denselben Orten gezeigt haben, mutmaßten wir schon länger: Da liegt was in der Luft. 😏 Ob diese Sneakpeaks hier und da einfach nur Zufall waren? We doubt it. Schließlich – Achtumg, Geheimnis – sind die beiden Profis in Sachen Selbstvermarkung. 😇 Darum haben sie ihre Big Love selbstverständlich auch via Social Media bekannt gegeben und diese überhaupt nicht kitschigen Statements in ihre Storys gepostet:

„O N L Y  Y O U“ – Hach, schmacht. Fehlt nur noch ein dramatisches Orchester im Hintergrund und ein Regen aus roten Rosenblättern, dann ist die perfekte Inszenierung noch perfekter! Aber Spaß beiseite, wir freuen uns natürlich für die zwei Turteltäubchen. Schließlich warten wir immer noch auf das erste Bachelor-Baby… Aber wir wollen mal keinen Druck aufbauen. 😌

Das wird dich auch interessieren

maenner-strand

TV-Knaller, Leute! Endlich gibt es den Bachelor für Schwule

Die Bachelorette

Uhhhhh, endlich wissen wir, wann die Bachelorette auf RTL startet

bachelorette-alex-comeback
by Très Click

Das gab’s noch nie bei der Bachelorette! Ist Ex-Sieger Alex in der neuen Show dabei?

Bachelorette

Breaking trashy News: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette

angelina-heger-bachelorette
by Très Click

Wait, what!? Wird Angelina Heger etwa die neue Bachelorette?

maximedavid

Aaaaah, es gibt ein neues Bachelor-Pärchen! SIE ist David Friedrichs prominente Freundin

X