Angelina Jolie hat ein neues Tattoo – und Kanye hat den Verstand verloren

1. Angelina Jolie hat ein neues Tattoo. Die buddhistischen Zeichen auf dem Rücken stehen für Frieden, Liebe und ein glückliches Leben. (via PopSugar)

2. Gwyneth Paltrow wehrt sich im Prozess gegen einen Stalker, der sie 17 Jahre (!) lang verfolgt hat. (via Elle US)

3. Juhu, endlich können wir den kompletten Fuller House Trailer sehen! Der Clip wurde in Ellen DeGeneres Show vorgestellt. (via Cosmopolitan US)

4. Tickt Kanye West nicht mehr ganz sauber? Oder wie sollen wir uns sonst seinen neuesten Twitter-Eintrag mit den Worten “Bill Cosby innocent“ erklären?! (via Refinery 29)

5. Mansur Gavriel veröffentlicht seine erste Schuhkollektion. Gibt’s zu kaufen bei net-a-porter! (via Journelles)

6. Wow! Die Sports Illustrated zeigt erstmals ein 56-jähriges Model. Und das kann sich wirklich sehen lassen! (via ELLE US)

7. Schauspieler Liam Neeson hat ’ne Neue! Aber WEN? (via Daily Mail)

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X