Also wenn Angelina Kirsch DAS zu unserer Hochzeit tragen würde, müssten wir mal reden

Unser erster Gedanke, als wir die neuesten Schnappschüsse von Angelina Kirsch auf Instagram gesehen haben: Wow, was für ein schönes Kleid. Direkt gefolgt von: Wie kann sie nur??? 😱

Denn an was erinnert dieser weiße Tüll-Traum mit goldfarbenen Elementen einen sofort? Richtig, an ein Hochzeitskleid.

Tja, könnte vielleicht sogar daran liegen, weil dieses märchenhafte Dress tatsächlich von einem Brautmodengeschäft stammt, um genau zu sein von Jils Bride.

So, aber das ist ja nicht mal das Schlimmste. Schließlich kann theoretisch jeder das anziehen, was er will und wann er will. Mit einer Ausnahme: auf Hochzeiten.

Denn dort gilt nur eine Regel: kein Weiß – es sei denn man ist die Braut höchstpersönlich.

Ein Grundsatz, an den sich ja wohl jeder Hochzeitsgast ohne viel Aufwand halten kann, immerhin steht einem ja die gesamte Farbpalette zur Auswahl. Offensichtlich aber nicht genug für Angelina. Denn die entschied sich, trotz Hochzeitsregel Nr. 1, am vergangenen Wochenende für das tuffige Kleid in Weiß.

Liebe Angelina, was trägst du denn da?

Gut, es war zwar kein Strahleweiß, sondern eher ein cremefarbener Ton mit goldenen Stickereien, aber mal ehrlich, musste es an dem großen Tag ihrer Freundin Saskia Grimm unbedingt ein Kleid sein, mit dem sie locker ebenfalls vor den Traualtar hätte treten können?

Unsere Meinung: Ganz klar NEIN! Ja, bei diesem Thema war die Redaktion sich einig. Und dabei ist es auch egal, ob einen Lady nun Creme, Eierschale oder irgendeine andere Weißabstufung trägt, alles, was zu sehr nach Hochzeitskleid schreit, ist ein absolutes Tabu! Und wir machen uns schon Gedanken, ob ein gemustertes Kleid zu viel Weißanteil enthält…

Aber zurecht, schließlich darf am wichtigsten Tag im Leben nur EINE Person im Mittelpunkt stehen, und das ist die Braut. (Und vielleicht noch der liebe Bräutigam, natürlich 😁.)

Und Sorry, Leute, aber wenn man sich das folgende Foto mal so anschaut, könnte man ja wohl glatt von einer freudigen Doppel-Hochzeit ausgehen, oder nicht? #bridemeetsbride

Jup, der Meinung sind auch zahlreiche Fans auf Instagram, die das Kleid zwar super hübsch finden (ja, das steht außer Frage☝️), aber gleichzeitig auch suuuuper unangebracht.

„Auf einer Hochzeit leider ein absolutes No Go“, kommentierte ein Fan beispielsweise den Schnappschuss. „Total unpassend für eine Hochzeit…obwohl es ein sehr schönes Kleid ist“, so ein weiterer Kommentar. Und dem ist wohl nichts hinzuzufügen…

Also liebe Angelina, das nächste Mal lieber zu einem anderen Dress greifen. Bei dir sieht schließlich jede Farbe gut aus. Und wenn du doch mal wieder in ein weißes (oder auch cremefarbenes) Kleid schlüpfst, dann vielleicht auf deiner eigenen Hochzeit? Wir wären auf jeden Fall dafür!

Immerhin sehen die kurvige Blondine und ihr neuer Freund, der Unternehmer Mario Dornbach, doch einfach nur total verliebt aus, oder? 💕

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X