Angelina und Sebastian erwarten ein Baby – und müssen schon eine Sache richtigstellen

Was für eine überraschende Nachricht! Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) erwarten ein Baby!!! 🐣💞

Das haben die zwei ehemaligen Bachelor-Babes vor ein paar Stunden via Instagram verraten.

„Unser kleines Baby ♥️
Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern♥️ #ourlittlelove #mommyanddaddy“,

heißt es da.

Dass Angelina schon länger das süße Geheimnis einer Schwangerschaft gehütet hat, wird auf dem zugehörigen Foto deutlich: Ein süßes Bäuchlein trägt das TV-Gesicht da unterm eng anliegenden Seidenkleid.

Wann das erste Bachelor-Baby schlüpft, haben die zwei Lovebirds zwar nicht verraten, genauso wenig wie das Geschlecht, dafür teilen sie ihre Vorfreude auf den gemeinsamen Nachwuchs aber umso mehr.

» Wir bitten, unsere Schwangerschaft mit Respekt zu behandeln. «
Angelina Heger

Sie habe ein bisschen getrickst, sagt Angelina in ihrer Insta Story – hätte teilweise ältere Bilder in ihrem Profil gepostet oder sehr auf die Perspektive geachtet, damit der Bauch noch nicht zu erkennen sei und sie und Sebastian ihren Familienzuwachs zunächst einmal für sich genießen konnten. Gewieft! 😄

Nur eine Sache trübt das Baby-Glück der beiden. Und diese Falschannahme wollen Angelina Heger und Sebastian Pannek gleich mal klarstellen: Nein, sie seien nicht erst fünf Monaten ein Paar, wie einige Medien behaupten, sondern seit einem Jahr. Und nein, der gemeinsame Nachwuchs sei kein Unfall gewesen, sondern ein Wunschkind.

„Wir bitten, unsere Schwangerschaft mit Respekt zu behandeln oder sie einfach zu ignorieren“, so ihr Appell.

Nichts weniger als das sollte es sein, oder?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X