Ankle Cuffs: Wir tragen unsere It-Pieces jetzt an den Füßen

Nach den Fußkettchen, die wieder super angesagt sind, kommen jetzt Ankle Cuffs. Ja, wir meinen Ankle und nicht Ear.

Die silbernen Spangen werden an den Beinen, beziehungsweise am Fußknöchel getragen und sind von dem coolen Label WRST BHVR, über das wir bereits berichtet haben und das momentan überall auf Instagram zu sehen ist. Die Hingucker peppen echt jeden Fuß und jedes Outfit auf.

Die It-Pieces kosten 39 Euro, und ihr könnt sie hier erwerben. Na, diese Fußfesseln tragen wir doch gerne. Außer beim Fliegen: Könnte sein, dass sie in der Sicherheitskontrolle nicht ganz so gut wie bei uns ankommen…

ANKLE CUFFS VON WRST BHVR

Das wird dich auch interessieren

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

thumb
14. September 2020

Miss Sixty Jeans sind zurück, aber sie sehen ganz anders aus!!!!

ikea-schnaeppchen
9. September 2020
by Très Click

Kennt ihr schon diese versteckte Schnäppchen-Rubrik auf der IKEA-Website mit Produkten unter 10 €??

apple-watch-6-corona
17. September 2020
by Très Click

Krass! Die brandneue Apple Watch könnte sogar bei der Früherkennung des Coronavirus helfen

xenia-adonts-tanktop-thumb
16. September 2020

Xenia Adonts‘ Styling-Hack, mit dem du jedes Tank Top in 3 Sekunden in ein It-Piece verwandelst

levis-lego-thumb
14. September 2020
by Très Click

Wir staunen Bauklötze! Die neue Kollektion von Levi’s und Lego lässt uns kreativ werden – und nostalgisch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X