Awww! Ann-Kathrin und Mario Götze sind das erste Mal Eltern geworden – so heißt der kleine Neuzugang!

Na, eeeeeeendlich! Endlich mal wieder ’ne absolute Happy-News, mit der wir in den Tag starten können. Ann-Kathrin Götze (30) und Hubby Mario (28) sind Eltern geworden! 👶🏻🎉

Congrats an dieser Stelle also direkt mal von uns!! Seit Freitag, dem 5. Juni, sind die 30-jährige Beauty und ihr Fußballer nun also offiziell zu dritt und ihr kleiner Sohnemann hat das Licht der Welt erblickt. 🙃

Die freudige Nachricht verkündeten die glücklichen Eltern vor ein paar Stunden beide mit einem zuckersüßen Schnappschuss, auf dem Ann-Kathrin und Mario die Hand ihres Sohnes umfassen, via Instagram. Und den Namen des kleinen Neuankömmlings gab’s für die neugierigen Fans (uns natürlich mit eingeschlossen 😜) direkt mit:

„Wir sind mehr als gesegnet und unserem Rome geht es gut!“

Rome also. Ein schöner Name, wenn auch etwas ungewöhnlich auf den ersten Blick. 😉  Aber das sind wir von Promi-Baby-Namen ja gerne mal gewohnt. Wir waren natürlich auch direkt mal etwas neugierig und mussten googeln: Laut einem Vornamen-Blog im Netz ist Rome genderneutral und ein „ausgesprochen seltener Name“, der speziell in Deutschland nicht gerade häufig vergeben wird. Pro Jahr sollen es demnach gerade mal eine Handvoll Einträge in deutschen Standesämtern sein. Ein besonderer Name für den Götze-Nachwuchs also. 😉

Wir – und die Promi-Freunde – gratulieren Ann-Kathrin und Mario zum Baby-Glück!

Hach, wir freuen uns gerade auf jeden Fall wie wild für Mario und seine Ann-Kathrin mit. Wie gefühlt die gesamte deutsche Promi-Landschaft übrigens auch. Allein unter Ann-Kathrins Instagram-Foto tummeln sich die Glückwunschsnachrichten der Celebs. 😅

Ob nun von Stefanie Giesinger: „CONGRATULATIONS 😭😭😭😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️“,  Cathy Hummels: „Herzlichen Glückwunsch ihr 3 ♥️ Jungs are the BEST 💯“, Pamela Reif: „Herzlichen Glückwunsch 🥺🥺🥳“, Mandy Bork: „My heart is exploding ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ can’t wait to meet you and I already love you, little Rome ❤️❤️❤️❤️“ oder oder… alle freuen sich über das kleine Baby-Glück.

Also, liebe Ann-Kathrin und lieber Mario, geniiiieeeeeßt die erste Zeit mit eurem kleinen Fratz!! Wir wünschen euch nur das Beste. 🍀

Willkommen auf der Welt, kleiner Rome 🙏🏻

Das wird dich auch interessieren

gotze-hochzeit-thumb

Ann-Kathrin Götze: Hier erfährst du alles über ihr traumhaftes Hochzeitsstyling

akinterviewthumb

Uhhhh, Ann-Kathrin Götze verrät uns, welchem Star sie gerne mal an die Wäsche gehen würde

akinterview

Wir haben mit Ann-Kathrin Götze über Ehemann Mario, ihren Babywunsch und das Geheimnis ihrer tollen Beine gesprochen!

tres-click-annkathrinbroemmel-mariogoetze-liebe

Juhu! Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sollen sich verlobt haben

tres-click-thumb-letsdance
by Très Click

Zu schön, um wahr zu sein: Ann-Kathrin Brömmel als „Belle“

tres-click-stefraniegiesinger-annkathrinbroemmel-ema2016

Stefanie Giesinger und Ann-Kathrin Brömmel stehlen bei den EMAs 2016 ALLEN die Show

X