Très Click
26.02.2018 von Très Click

So süß: Anna Hofbauer zeigt zum ersten Mal ihre neue Liebe

Embed from Getty Images

Gemunkelt wurde es ja schon länger, jetzt ist es aber endlich offiziell: Anna Hofbauer ist frisch verliebt! Die 29-Jährige hat sich am Sonntagabend das erste Mal an der Seite ihres neuen Freundes Marc Barthel gezeigt.

Wobei „gezeigt“ noch deutlich untertrieben ist: Die Bachelorette von 2014 kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus, als sie bei der Musical-Premiere von „Mary Poppins“ eng umschlungen mit dem 28-Jährigen für die Fotografen posierte.

Gegenüber Promiflash hat Anna dann auch gleich mal verraten, warum sie den ehemaligen „Verbotene Liebe“-Star ausgerechnet zu diesem Event mitnehmen wollte:

„Ich habe ja selbst in vielen Musicals mitgespielt und da wollte ich ihm auch mal ein bisschen meine Welt zeigen.“

Schon im Herbst 2017 soll es zwischen Anna Hofbauer und ihrem Liebsten gefunkt haben.

Anna war zuvor drei Jahre lang mit Marvin Albrecht zusammen, den sie 2014 bei der RTL-Bachelorette kennen und lieben gelernt hatte.

Vor ziemlich genau einem Jahr folgte die Trennung des Kuppelshow-Traumpärchens – für Fans der beiden ein echter Schock, galten Anna und Marvin immer als DAS Beispiel dafür, dass eine TV-Liebe halten kann.

Umso schöner zu sehen, dass die Musical-Darstellerin nun wieder ihr Glück gefunden hat.

Und wir? Freuen uns schon auf die ersten Turtel-Pics auf Insta! 💞

Anna Hofbauer ist frisch verliebt

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

Temptation Island – Versuchung im Paradies
12. Februar 2019

Stellt den Sekt kalt – diese neue Trash-Datingshow auf RTL wird noch besser als Bachelor und BIP!

bachelor-2019-andrej-tweets
14. Februar 2019
by Très Click

Hier sind sie! Die geilsten Tweets zur 7. Bachelor-Folge

frozen-2-fantheorien
15. Februar 2019

Diese Fan-Theorien zu „Frozen 2“ bringen das Netz gerade zum Ausrasten

joy-of-missing-out-thumb
13. Februar 2019

Eine Studie beweist: Zuhausebleiben ist das neue Ausgehen

thumborlandomirandakaty
18. Februar 2019

Orlando Bloom hat Katy Perry einfach mal einen ähnlichen Verlobungsring geschenkt wie seiner Ex

coodle-kissen-loffelchen-kuscheln
11. Februar 2019
by Très Click

Ein Kissen, das uns beim Löffeln vor eingeschlafenen Armen bewahrt? Brauchen wir!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X