Anne Hathaway beweist, dass man als Hochschwangere sehr wohl zu den Oscars kann

Yoga-Stunde, Shopping-Touren und jetzt sogar eine Oscar-Party: Die hochschwangere Anne Hathaway lässt sich durch ihren kugelrunden Babybauch zum Glück gar nicht bremsen!

Zu Leo DiCaprios Pre-Oscar-Party (wo war eigentlich unsere Einladung?) erschien die 33-Jährige im bordeauxroten Kleid von Zero Maria Cornejo – und richtig hohen Heels! Wow! Der typische Pregnancy Glow tat für Anne Hathaways makellosen Look sein Übriges. Wäre ja auch jammerschade, dieses Aussehen zu verstecken…

ANNE HATHAWAY AUF LEOS PRE-OSCAR-PARTY

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X