Sie spielt ARIELLE und was du heute sonst noch wissen musst

1. Juhu, noch ein Remake: „Die kleine Meerjungfrau“ wird neu verfilmt und von Chloë Grace Moretz gespielt. (via Hello Giggles)

2. Kris Jenner hat die wohl coolste Birthday-Party ihres Lebens geschmissen: Das Motto war The Great Gatsby! (via Harper’s Bazaar)

3. Gigi Hadid zeigt sich auf ihrem Instagram-Account von ihrer sportlichen Seite. Da will jemand besonders fit für die kommende Victoria’s Secret Fashion Show sein! (via Instagram)

4. Welche Laus ist ihm denn über die Leber gelaufen? In einem Restaurant in Frankreich hat Justin Bieber der Ärger gepackt: Er ist wütend aufgesprungen, hat den Stuhl umgeworfen und ist abgehauen. (via TMZ)

5. Das Leben von Amy Winehouse soll NOCH ein mal verfilmt werden – dieses Mal als Biopic. In der Hauptrolle ist die Schwedische Schauspielerin Noomi Rapace. (via TIME)

6. Adele ist eine von uns: In einem Interview hat sie erzählt, dass sie so oft betrunken Tweets gepostet hat, dass ihr Management nun entschieden hat, ihre Tweets vorher durch zwei Personen absegnen zu lassen! So einen Service bräuchten wir eigentlich auch… (via Cosmopolitan)

7. Auf ihrem Instagram-Account hat Anne Hathaway gleich vier Throwback-Bilder auf einmal gepostet – und das nicht mal von sich selber! Sondern von ihren Schauspiel-Kolleginnen Melissa McCarthy, Sandra Bullock, Scarlett Johansson und Meryl Streep, mit denen sie zusammen bei den People’s Choice Awards nominiert ist. Was für eine süße Geste! (via Elle US)

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X