Très Click
09.11.2015 von Très Click

Sie spielt ARIELLE und was du heute sonst noch wissen musst

1. Juhu, noch ein Remake: „Die kleine Meerjungfrau“ wird neu verfilmt und von Chloë Grace Moretz gespielt. (via Hello Giggles)

2. Kris Jenner hat die wohl coolste Birthday-Party ihres Lebens geschmissen: Das Motto war The Great Gatsby! (via Harper’s Bazaar)

3. Gigi Hadid zeigt sich auf ihrem Instagram-Account von ihrer sportlichen Seite. Da will jemand besonders fit für die kommende Victoria’s Secret Fashion Show sein! (via Instagram)

4. Welche Laus ist ihm denn über die Leber gelaufen? In einem Restaurant in Frankreich hat Justin Bieber der Ärger gepackt: Er ist wütend aufgesprungen, hat den Stuhl umgeworfen und ist abgehauen. (via TMZ)

5. Das Leben von Amy Winehouse soll NOCH ein mal verfilmt werden – dieses Mal als Biopic. In der Hauptrolle ist die Schwedische Schauspielerin Noomi Rapace. (via TIME)

6. Adele ist eine von uns: In einem Interview hat sie erzählt, dass sie so oft betrunken Tweets gepostet hat, dass ihr Management nun entschieden hat, ihre Tweets vorher durch zwei Personen absegnen zu lassen! So einen Service bräuchten wir eigentlich auch… (via Cosmopolitan)

7. Auf ihrem Instagram-Account hat Anne Hathaway gleich vier Throwback-Bilder auf einmal gepostet – und das nicht mal von sich selber! Sondern von ihren Schauspiel-Kolleginnen Melissa McCarthy, Sandra Bullock, Scarlett Johansson und Meryl Streep, mit denen sie zusammen bei den People’s Choice Awards nominiert ist. Was für eine süße Geste! (via Elle US)

Das wird dich auch interessieren

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X