Très Click
12.06.2018 von Très Click

Annemarie Carpendale zeigt ihr Baby und wir sind verzückt!

Embed from Getty Images

Ihr Babyglück genießen Annemarie Carpendale und ihr Liebster Wayne Carpendale eigentlich ja lieber im Privaten. Nur selten zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren kleinen Jungen auf ihren Social-Media-Kanälen – und wenn, dann sind es ein süßes Händchen oder Füßchen, das uns auf einem Foto entgegenblitzt.

Zu verständlich, dass die beiden TV-Stars diese schöne erste Zeit – vier Wochen nach der Geburt ihres Babys – lieber für sich haben wollen.

Trotzdem freuen wir uns jetzt umso mehr, zum ersten Mal einen richtigen Blick auf den niedlichen Nachwuchs der beiden werfen zu dürfen.

Auf Instagram postete Annemarie einen Schnappschuss von der heimischen Terrasse aus.

 

„Perfekter Sonntag“, schreibt die 40-jährige Moderatorin zu dem Pic – und: #balkonien #dschungel#roofgardenparty #sundowner #chillbaby#anniehow #annieway #summerontheway#LOVE 💓

Na, habt ihr BabyC, wie Annemarie und Wayne ihren Kleinen nur nennen, schon auf dem Foto entdeckt? Kleiner Tipp: Das winzige Bündel in der Windel links im Bild, das da so selig auf einer Decke schlummert, das ist der kleine Strahlemann. 😍

Das wird dich auch interessieren

spice-girls-comeback
5. November 2018
by Très Click

OMG!!! Die „Spice Girls“ feiern echt ihr Comeback – und sie haben ein Video für uns!

Es ist noch nicht vorbei! "The Purge" bekommt eine zweite Staffel
8. November 2018

Es ist noch nicht vorbei! „The Purge“ bekommt eine zweite Staffel

Blake Lively soll Sex mit Geistern haben? Ok, Ryan Reynolds, wir klären die Sache dann wohl mal auf!
5. November 2018

Blake Lively soll Sex mit Geistern haben? Ok, Ryan Reynolds, wir klären die Sache dann mal auf!

kimraythumb
6. November 2018

Zwischendurch nachpudern? Machen wir alle – und Kim Kardashian wohl sogar beim Sex

Alle Highlights, die du von der „Victoria’s Secret“-Show 2018 gesehen haben MUSST
9. November 2018

Alle Bilder, die du von der „Victoria’s Secret“-Show 2018 gesehen haben MUSST

arithumb
5. November 2018

Thank u, next! Dieser neue Song von Ariana Grande geht raus an all ihre Ex-Freunde

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!