Anthony Vaccarello geht zu Saint Laurent!

O.M.G.: Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Hedi Slimane das Label verlässt, wurde der belgische Designer Anthony Vaccarello als neuer Creative Director bei Saint Laurant bestätigt.

Um seiner neuen Aufgabe ab sofort die volle Aufmerksamkeit schenken zu können, pausiert er sein eigenes Label Anthony Vaccarello. Außerdem tritt er von seiner Rolle als Designer bei Versus Versace zurück.

„Ich bin extrem dankbar für die Möglichkeit, zu der Geschichte dieses außergewöhnlichen Hauses beitragen zu dürfen“, sagte Vaccarello in einem Statement gegenüber WWD.

Wir freuen uns schon jetzt auf seine erste Kollektion, Spring 2017 .

Das wird dich auch interessieren

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

gerda
9. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X