Anthony Vaccarello geht zu Saint Laurent!

O.M.G.: Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Hedi Slimane das Label verlässt, wurde der belgische Designer Anthony Vaccarello als neuer Creative Director bei Saint Laurant bestätigt.

Um seiner neuen Aufgabe ab sofort die volle Aufmerksamkeit schenken zu können, pausiert er sein eigenes Label Anthony Vaccarello. Außerdem tritt er von seiner Rolle als Designer bei Versus Versace zurück.

„Ich bin extrem dankbar für die Möglichkeit, zu der Geschichte dieses außergewöhnlichen Hauses beitragen zu dürfen“, sagte Vaccarello in einem Statement gegenüber WWD.

Wir freuen uns schon jetzt auf seine erste Kollektion, Spring 2017 .

Das wird dich auch interessieren

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

hahnentrittmntelthumb
27. Januar 2020

Mäntel mit Hahnentritt-Muster werden gerade zum Street-Style-Hit

trend-manner-pretty-in-pink
27. Januar 2020

„Men in Pink“ ist offiziell der coolste Grammys-Trend und wir haben direkt Herzchenaugen

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X