Lisa Marie Knitter
21.05.2017 von Lisa Marie Knitter

Mega! Es gibt die erste Anti-Kater-Pille

Powering you through Sunday brunch.

A post shared by flyby (@flyby_team) on

Na, was nervt nach einer ausgiebigen Party am meisten? Nein, nicht die Müdigkeit oder die schmerzenden High-Heel-Füße, sondern … richtig, der Kater! Nichts ist schlimmer als die Nahtoderfahrung nach einer feuchtfröhlichen Nacht.

Und wir haben wirklich schon alles ausprobiert, aber ein richtiges Wundermittel war bisher leider noch nicht dabei. Auch zwischen den Drinks immer mal wieder Mineralwasser zu trinken oder sich das Konterbier am nächsten Morgen einzuflößen, hat bei uns leider nichts gebracht – ganz im Gegenteil!

Aber wir können aufatmen, denn es gibt jetzt ganz offiziell eine Anti-Kater-Pille. Einfach vor oder nach dem Feiern einwerfen und schon soll man am nächsten Tag putzmunter aufwachen. Klingt suuuper!

„Flyby“ ist voll mit Vitaminen und Spurenelementen, die das Acetaldehyd aufbrechen sollen. Acetaldehyd entsteht nach dem Konsum von Alkohol als toxisches Abbauprodukt in der Leber und ist für die Schmerzen verantwortlich, die wir nach dem Trinken spüren. Ausprobiert haben wir das Ganze bisher noch nicht, aber die nächste Party kommt bestimmt… 😜

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Drinks, Alkohol, Hangover, Pille, Kater, Medizin, Tablette
Credits: instagram.com/flyby_team
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.