Also wenn wir mal einen Antrag bekommen sollten, dann bitte auch nur SO – mit 16 Hunden!

Manchmal tun uns die lieben Männer da draußen ja schon etwas leid. Denn wenn wir die Sache mal ganz traditionell nehmen, ist es doch so: Der Mann macht der Frau den Antrag. Heißt, er muss sich eben auch eine spitzenmäßige Idee einfallen lassen, bei der er seiner Herzdame auch garantiert die zwei entscheidenen Buchstaben entlockt.

Gut, wenn Mr. Right die Frage aller Fragen stellt, schreit wahrscheinlich sowieso jede Frau direkt JA (das sollte sie zumindest), aber mal ehrlich… Bridezilla-Stories kennen wir nun mal auch alle.

Aber das soll hier und jetzt nicht das Thema sein. Nein, wirklich nicht. Denn heute geht es um einen der wohl schönsten und süßesten Heiratsanträge, von denen wir in letzter Zeit gehört haben. Ja, der Mister, den wir euch gleich vorstellen wollen, hat definitiv ALLES richtig gemacht. Und das eigentlich sogar direkt mal 16 genommen. 😜

Denn Maurice Goldstein, der Mann der Stunde, hat seiner Liebsten doch einfach mal mit – und nun haltet euch fest – 16 Hunden einen Antrag gemacht!!!  Waaaaas? 😱 Und viel wichtiger: Wo bekommen wir so einen Traumkerl her? 😂 Denn hallo? Diese Aktion ist ja wohl kaum noch zu toppen.

Denkt ihr! Doch ihr habt noch nicht gehört, wie Maurice die ganze Sache am Ende schließlich angestellt hat. Und wir nehmen mal nur so viel vorweg: Es war wirklich durch und durch roooomaaaantisch! 😍 Denn Maurice und Laura Stampler, Autorin und gerade eine der wohl glücklichsten Frauen ever, waren an Thanksgiving in Los Angeles unterwegs, um dort Familie und Freunde zu besuchen. Tjahaaa, doch Maurice hatte natürlich eine ganz andere Absicht im Kopf. 😜

Und deswegen lockte er seine Freundin (aka mittlerweile Verlobte) auch ganz geschickt auf einen Aussichtspunkt im Runyon-Canyon-Park (Hollywood Hills), um dort auf die Knie zu fallen. Umgeben von tausenden Rosen, versteht sich! 🌹 Ach, und hatten wir schon erwähnt, dass sogar eine A-Capella-Gruppe auf sie wartete, um Lauras Lieblings-Disney-Song (Kiss The Girl aus „Arielle“) während des Antrags zu trällern? Gut, wäre hiermit erledigt…

Doch der eigentliche Höhepunkt folgte erst danach. Denn als Laura ihrem Prinzen die magischen, zwei Buchstaben zuflüsterte, kamen plötzlich von überallher unterschiedliche Hunde angelaufen. Was wohl passiert wäre, wenn sie Nein gesagt hätte, fragen wir uns da? 😯Aber neeee, sowas geht ja gar nicht bei SO EINEM ANTRAG!

Und Leute? Sollen wir euch was sagen?  🐶😍🐶😍

Es gibt sogar ein Video von der ganzen Hunde-Aktion:

(An dieser Stelle also auch von uns danke einmal an die Fotografin Rebecca Yale, die diesen wunderbaren Moment für Maurice und Laura, und damit irgendwie ja auch für uns, festgehalten hat!)

Hunde freizulassen ist so viel besser, als Tauben freizulassen“, schwärmte Laura, die übrigens genau wie Maurice mit Hunden groß geworden ist, nach ihrem großen Tag gegenüber Daily Mail. Und ihre Liebe zu Hunden geht tatsächlich so weit, dass sie sogar ein Buch mit dem Titel Little Black Dress, Little White Lies schrieb, in dem es um eine Hundeausführerin geht. 

Also lieber Maurice, eins mit Sternchen, würden wir da mal sagen! 👏🏼

Mehr über: Hunde, Antrag, Heiratsantrag

Das wird dich auch interessieren

Netflix schenkt uns alles, was wir jemals wollten: Eine Doku über Hunde!!!

Netflix schenkt uns eine Doku über Hunde – und ihr werdet schon den Trailer lieben!

thumbnail

Der Beweis: Hunde passen tatsächlich immer zu ihren Herrchen und Frauchen!

Mega-Aktion: Hunderte gestrandete Autofahrer durften jetzt bei IKEA übernachten

Mega-Aktion: Hunderte gestrandete Autofahrer durften jetzt bei IKEA übernachten

An alle Hundeliebhaber: Monopoly hat jetzt ein haariges Upgrade bekommen!
by Très Click

An alle Hunde-Fans: Monopoly hat jetzt ein haariges Upgrade bekommen!

Diese beiden Hunde durften Trauzeugen auf der Hochzeit ihrer Herrchen sein.

Eine tierisch schöne Hochzeit: Diese beiden Hunde durften Trauzeugen sein!

hundewelpen

Eine neue Studie belegt: Bilder von Hundewelpen sind gut für eure Beziehung

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X