Warum euch diese Duftkerzen auch im Sommer süchtig machen werden

Der Sommer ist gerade in vollem Gange: Endlich genießen wir wieder Eis, lange Nächte und spritzige Summer-Drinks. ☀️ Was einem allerdings wohl so gar nicht in den Sinn kommt, wenn man über die heißen Wochen im Jahr nachdenkt, sind Kerzen.

Nein, die gehören eher in eine andere Saison. Aber wetten, dass ihr gleich anders denken werdet?! Oh ja, ganz bestimmt sogar. Denn die Modelle, die wir euch im Folgenden vorstellen wollen, sind wirklich so cool (und besonders), dass man sie einfach auch im Sommer anzünden MUSS.

Und schaut euch mal bitte dieses mega süße Design an!! 😍⬇️

Diese Duftkerzen machen wir gerne an – auch im Sommer!

Naaa, haben wir eure Aufmerksamkeit? Wussten wir’s doch. 😉Aber kein Wunder, denn die neue Duftkerzen-Kollektion von Anya Hindmarch (genau, die, die sonst eigentlich vor allem für ihre verrückten Handtaschendesigns bekannt ist) sticht heraus.

Dafür sorgen allein die individuellen Sticker-Motive auf jedem einzelnen Glas. Ob nun eine Kirsche, ein Regenbogen oder auch ein verschmitztes Augenpaar, das einem entgegenzwinkert – diese Kerzen machen Spaß, sind bunt und sorgen für gute Laune, ganz wie der Sommer eben auch.

Lust auf den Geruch frischer Wäsche in der Wohnung?

… ganz ohne zu waschen? ☝️😄

Sooo, doch der witzige Look ist natürlich noch nicht alles, was diese Duftkerzen so besonders macht. Nein, das Wichtigste kommt ja noch. Und beim Stichwort Duft sind wir auch schon direkt beim richtigen Thema. Denn bei dem hat sich Anya ebenfalls etwas ganz Verrücktes einfallen lassen. Obwohl eigentlich auch wieder nicht. Die Duftnote jeder einzelner Kerze fand ihre Inspiration nämlich in ganz alltäglichen Dingen.

So riecht eine Anya-Kerze beispielsweise nach frisch gewaschener und in der Sonne getrockneter Wäsche oder nach Minz-Zahnpasta (Hermine Granger wäre neidisch). Eine andere Kerze verströmt herrlichen Kaffee-Duft. Und mal ehrlich, wer wird schon nicht gerne mit dem Geruch frisch gerösteter Bohnen geweckt? ☕️

Was hätten wir noch? Eine frische Lip-Balm-Kerze zum Beispiel. Schreit nach Herzschmerz und Sommerromanze! Auch toll: die Duftnote, die von Babypuder und dem unwiderstehlichen Geruch Neugeborener inspiriert ist.

Doch unser Favorit ist ganz klar die Sonnencreme-Kerze, die nach Urlaub und Sonne riecht. Perfekt also für die nächsten Wochen, oder? ☀️Und wer einfach zu wenig in der Bude hockt, nimmt die süße Kerze im Glas einfach mit auf den Balkon oder in den Garten. Da würde sie sich schließlich auch ganz sicher ziemlich perfekt machen.

Also wir, als die absoluten Kerzen-Fans, sind sowas von überzeugt. Denn wer will im Sommer schon auf den herrlichen Duft von Sonnencreme in den eigenen vier Wänden verzichten? Damit lässt sich schließlich so manche Arbeitswoche, in der wir leider nicht am Strand liegen können, versüßen, oder?

Na, seid ihr auch auf den, äh, Geruch gekommen? Dann könnt ihr die Kerzen, erhältlich in zwei Größen (175g für 55 € und 700g für 165 €) + verzierter Box, direkt online nachshoppen. Und ansonsten gibt es die „Anya Smells“-Kollektion (witziger Name übrigens 😂) in Deutschland bei Lodenfrey in München und im KaDeWe in Berlin zu kaufen.

Dufte Aussichten, oder? 😍

Credits: Anya Hindmarch, Kapturing

Das wird dich auch interessieren

Sternzeichen-Duftkerzen!

Wie dufte: Es gibt Kerzen für euer Sternzeichen!

boyfriend-candle

Du hast keinen Freund? Kein Problem, es gibt jetzt Boyfriend-Kerzen, die genauso riechen

Es gibt jetzt Stranger Things Kerzen.

Für alle, die für „Stranger Things“ brennen: Es gibt jetzt Kerzen zur Serie!

kerze_gro

Was ist besser als eine Duftkerze? Ein ganzes Duftkerzen-Abo!

tres-click-kerze-thumb

Das ist wohl die beste Kombination EVER: Diamantringe & Duftkerzen

parfumgiphthumbnail

Die besten Duftkerzen für Parfum-Liebhaber

X