Krass! Diese neue App zeigt dir, wie du im Alter aussehen wirst

Nach den vielen Snapchat-Filtern, mit denen man sich in Hunde oder diverse andere Dinge verwandeln konnte, kommt jetzt eine App, die gerade den nächsten Hype auslöst. Die „FaceApp“ ermöglicht es, sich mithilfe von Gesichtsverzerrungen altern – oder auch jünger aussehen zu lassen.

Hast du dich nicht auch schon immer gefragt, wie du wohl aussehen wirst, wenn du älter bist?

Wir auch! Deswegen haben wir das Ganze mal in einem Selbstversuch getestet und waren wirklich erstaunt wie – mehr oder weniger – realistisch diese Filter aussehen! ? Unsere Kollegin Julia hat sich bereit erklärt, die App auszuprobieren. Weiter unten seht ihr sie einmal mit ihrem ursprünglichen Selfie und rechts daneben die getunte Version. Links unten wurde der „Young“ Filter angewendet und das Foto daneben zeigt Julia, wie sie in vielen Jahren (eventuell ?) mal aussehen wird.

Die FaceApp kannst du dir im App- oder Google-Play-Store kostenlos herunterladen, oder aber die Premium-Version für 3,99 Euro kaufen, die dir noch mehr Features bietet.

So sieht Julia mit der FaceApp aus

Mehr über: App, iPhone, Apple, Android
Credits: YourTango, FaceApp

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X