Yey! Endlich sind die neuen 157 Emojis von Apple da!

Applaus für den Technik-Gigant Apple! Mit den neuen Emojis, die asap auf unseren Smartphones landen, kann sich ab jetzt wirklich jeder identifizieren. Denn der Apfel-Riese will keinen Typ Mensch mehr auslassen.

Nachdem uns das letzte Update schon mit stillenden Frauen und Frauen mit Kopftüchern begeistert hat, kommen – laut Emojipedia – bald auch Rothaarige, Grannys und Grandpas, Menschen mit lockigen Haaren und und und auf unsere Handys. Und auch bei ihnen können wir zwischen jeder beliebigen Hautfarbe auswählen. 👏🏽👏🏻👏🏿👏🏾👏🏼

Dabei bleibt es aber natürlich nicht, denn auch die Superhelden hat es in die virtuelle Handywelt verschlagen. Und ein paar neue Tiere jumpen ebenfalls durch die Emoji-Range, z.B. das Lama und der Hummer. Die beiden sind übrigens große Anwärter auf den Preis unseres Lieblings-Emojis.

Abgesehen von dieser Neuheit vielleicht: Passend zum Sch***haufen-Symbol bekommt die Menschheit jetzt ENDLICH die entsprechende Klopapier-Rolle! 🙏🏽😆

Die komplette Sammlung wurde vor kurzem in dem sogenannten Unicode aufgenommen, in dem die internationalen Zeichen-Standards festgelegt werden. Und nun macht es Apple auch ganz offiziell: Alle neuen Emojis werden feierlich auf der Webseite vorgestellt. Wie es aussieht, können wir schon im Herbst 2018 mit dem iOS 12-Update rechnen, das uns mit den weiteren 157 Emojis beglückt. Android-Nutzer müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Hach, wir können es kaum abwarten. 😍👏🏻🎉

Diese 157 Emojis warten auf uns – und wir auf sie!

Mehr über: iPhone, Apple, Emojis
Credits: emojipedia

Das wird dich auch interessieren

Emoji

Diese neuen Emojis sind so witzig und sie sehen aus wie du!

Wissenschaftlich bewiesen: Leute, die mit ihren Tieren sprechen, sind super schlau!

Wissenschaftlich bewiesen: Leute, die mit ihren Tieren sprechen, sind super schlau!

tres-click-apple-iphone-auto

Hammer! Apple launcht ein neues Feature, das unser Leben in Zukunft viiiel sicherer macht

homepod01

Das Internet macht sich über Apples neuen „HomePod“ lustig

thumb_gro
by Très Click

Endlich keine Fails mehr beim Verschicken von WhatsApp-Sprachnachrichten

tres-click-whatsapp-keine-antwort2

5 Phasen, die wir beim Warten auf SEINE WhatsApp-Antwort durchmachen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X