Très Click
08.02.2018 / Update: 17.07.2018 von Très Click

Yey! Endlich sind die neuen 157 Emojis von Apple da!

Applaus für den Technik-Gigant Apple! Mit den neuen Emojis, die asap auf unseren Smartphones landen, kann sich ab jetzt wirklich jeder identifizieren. Denn der Apfel-Riese will keinen Typ Mensch mehr auslassen.

Nachdem uns das letzte Update schon mit stillenden Frauen und Frauen mit Kopftüchern begeistert hat, kommen – laut Emojipedia – bald auch Rothaarige, Grannys und Grandpas, Menschen mit lockigen Haaren und und und auf unsere Handys. Und auch bei ihnen können wir zwischen jeder beliebigen Hautfarbe auswählen. 👏🏽👏🏻👏🏿👏🏾👏🏼

Dabei bleibt es aber natürlich nicht, denn auch die Superhelden hat es in die virtuelle Handywelt verschlagen. Und ein paar neue Tiere jumpen ebenfalls durch die Emoji-Range, z.B. das Lama und der Hummer. Die beiden sind übrigens große Anwärter auf den Preis unseres Lieblings-Emojis.

Abgesehen von dieser Neuheit vielleicht: Passend zum Sch***haufen-Symbol bekommt die Menschheit jetzt ENDLICH die entsprechende Klopapier-Rolle! 🙏🏽😆

Die komplette Sammlung wurde vor kurzem in dem sogenannten Unicode aufgenommen, in dem die internationalen Zeichen-Standards festgelegt werden. Und nun macht es Apple auch ganz offiziell: Alle neuen Emojis werden feierlich auf der Webseite vorgestellt. Wie es aussieht, können wir schon im Herbst 2018 mit dem iOS 12-Update rechnen, das uns mit den weiteren 157 Emojis beglückt. Android-Nutzer müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Hach, wir können es kaum abwarten. 😍👏🏻🎉

Diese 157 Emojis warten auf uns – und wir auf sie!

Mehr über: iPhone, Apple, Emojis
Credits: emojipedia

Das wird dich auch interessieren

Emoji
28. Februar 2018

Diese neuen Emojis sind so witzig und sie sehen aus wie du!

Wissenschaftlich bewiesen: Leute, die mit ihren Tieren sprechen, sind super schlau!
4. Juni 2018

Wissenschaftlich bewiesen: Leute, die mit ihren Tieren sprechen, sind super schlau!

tres-click-apple-iphone-auto
9. Juni 2017

Hammer! Apple launcht ein neues Feature, das unser Leben in Zukunft viiiel sicherer macht

homepod01
8. Juni 2017

Das Internet macht sich über Apples neuen „HomePod“ lustig

thumb_gro
29. November 2017
by Très Click

Endlich keine Fails mehr beim Verschicken von WhatsApp-Sprachnachrichten

tres-click-whatsapp-keine-antwort2
5. April 2017

5 Phasen, die wir beim Warten auf SEINE WhatsApp-Antwort durchmachen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!