Très Click
13.09.2019 von Très Click

Wenn Apple ein neues iPhone herausbringt, hat Twitter natürlich so eiiiiniges zu sagen

Es gibt genau zwei Arten von Menschen. Die einen freuen sich bereits seit Juli auf die neue Apple-Keynote, spekulieren über neue iPhone-Features und schlafen vor den Stores, um als erste eines der begehrten Mobiltelefone abgreifen zu können. Und die anderen? Die machen sich auch Tage später noch auf Twitter genau darüber lustig.

Versteht uns nicht falsch. Viiiiele davon (wenn nicht sogar alle 😄) sind genauso neugierig, was das neue iPhone 11 Pro Max wohl so kann. Kurz mal ein Meme dazwischen bauen geht aber wohl trotzdem immer.

Jedenfalls so lange noch, bis mit den neuen Kameras das erste „Slofie“ (aka Selfie in Zeitlupe) geschossen werden muss… 😜 Ihr merkt schon. Beschussmaterial liefert Apple, wie eigentlich in jedem Jahr, mal wieder mehr als genug.

Gebt Twitter ein iPhone und sie geben uns Memes

Ob es nun um ein neues Design geht, die Funktionen oder den Preis – manchmal fragt man sich wohl zu Recht, wiiiie dieser grenzenlose Hype überhaupt noch so unreflektiert anhalten kann. I mean… zwischen 800 € und 1450 € für ein Smartphone?! Auch heute noch irgendwie unvorstellbar – obwohl sich der Preis im Vergleich zu den Vorgängermodellen tatsächlich kaum verändert hat.

Ausführlichere technische Details würden wir uns und euch an dieser Stelle übrigens gerne ersparen. Die lassen sich ja aber auch wunderbar auf offizieller Seite nachlesen. Stattdessen springen wir lieber direkt zum lustigen Part. Den Twitter-Memes natürlich. Deren Lieblingsaufreger des Jahres? Ist übrigens das veränderte Kamerafeld der neuen iPhone-Generation. Sieht das denn jetzt aus wie Bubble-Tea?! Oder doch eher wie ’ne Herdplatte…?

Und waaaaarum zum Teufel gibt es inzwischen eigentlich eine eigene Selfie-Funktion für unsere Haustiere? Spätestens jetzt ist es bei uns mit der Selbstbeherrschung übrigens auch vorbei. Wir heulen dann mal Tränen vor lachen. Und lassen euch natürlich nur zu gerne daran teilhaben…

Apple sorgt für Diskussionen – und ordentlich Lacher:

Das wird dich auch interessieren

lancome-idole
3. Juli 2019
by Très Click

Der neue Lancôme-Duft sieht aus wie ein iPhone und das ist nicht mal das Tollste

iphone-feature-mauszeiger
22. November 2018
by Très Click

Wie konnten wir bisher nur ohne diese iPhone-Funktion überleben?

instagram-feature-gro
20. September 2017

Alle iPhone User ärgern sich grade mega, dass es dieses Update nicht für sie gibt

Natürlich gibt es mit den neuen Apple-Produkten auch schon richtig viele Reaktionen darauf.
13. September 2017

Ahahahah, die witzigsten Twitter-Reaktionen zum neuen iPhone X

thumbhandyy
5. Mai 2017
by Très Click

Dieser iPhone Taschenrechner-Hack wird dein Leben um eeeiniges einfacher machen!

makeup-iphone
4. Mai 2017

Mit dem iPhone telefonieren? Sowas von gestern: YouTuber schminken sich jetzt damit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X