Sagt hi, Faultier! Bald gibt’s unser #SpiritAnimal endlich als Emoji

Was ist das bitte für ein Special-Mittwoch, Leute? Nicht nur, dass heute e-n-d-l-i-c-h wieder „Die Bachelorette“ auf RTL startet (🌹) und unser Leben damit also finally wieder einen Sinn hat, nein… heute ist auch noch der Welt-Emoji-Tag!!! 🙌🏻Badaaaabuuuummm, darauf direkt mal ’nen 👍🏼!

Und wie könnte man diesen Big Day wohl besser zelebrieren als mit ein paar der coolsten neuen Emojis auf dem Markt? Die präsentierte Apple seinen Nutzern jetzt nämlich ganz frisch und in Farbe auf der eigenen Seite (seht hier alle 29) . Und was sollen wir sagen? Wir könnten kaum glücklicher sein.

3 Emojis, die uns ja SO aus der Seele sprechen

Denn ein kleines Icon ist uns in dieser Sammlung natürlich direeeeekt in die Augen gesprungen. 😁 Mal abgesehen von den vielen Pro-Vielfalt-Bildchen, die wir allesamt ja schon vor Wochen gehypt haben. 🙏🏼

Also, von welchem Emoji da oben können wir wohl reden? Klarooooooo, von unserem forever and ever #SpiritAnimal natürlich…

1. Das Faultier

Geil! 😆 Unser Leben wird so viel einfacher. Wenn uns also demnächst mal wieder jemand mit der klassischen „Und was machst du so?“-Smalltalk-Frage kommt und wir gerade einfach nur abhängen (hehe), können wir demjenigen einfach ein Faultier schicken. Und vielleicht noch ’ne 🍿on top, wenn bei uns gerade Netflix and Chill angesagt ist.

2. Das Stinktier

Und nein, dieses Emoji soll nicht ausdrücken, dass WIR stinken, sondern, dass ES uns stinkt. Kann bei einigen Nachrichten schließlich mal vorkommen, oder? Jup, wenn wir so darüber nachdenken, öfter als uns lieb ist. Sollte uns also in Zukunft mal wieder jemand nerven, wird das flauschige Tierchen definitiv unsere erste Wahl. 😁

3. Das „Es langweilt mich“-Emoji

Müssen wir nicht mehr zu sagen, oder? 😄

Nein, wir reden lieber darüber, WANN wir denn nun endlich in den Genuss der insgesamt 59 (!) neuen Emojis kommen werden. Und nope, ein genaues Datum können wir euch auch jetzt noch nicht liefern. ABER: Auf der Seite von Apple heißt es, dass unser Faultier mit seinen Freunden noch im Herbst dieses Jahres mit dem nächsten Update angeschlichen kommt.

Na, dann: We’re waiting foooor youuuu!

Das wird dich auch interessieren

emojis-sexy-horny-thumb
by Très Click

Vergesst Auberginen und Pfirsiche! Mit DIESEN Emojis zeigt er dir wirklich, dass er horny ist

love-is-love-emojis-thumb

Love = Love! Wir bekommen endlich auch interkulturelle Pärchen-Emojis

perioden-emoji-thumb

Das Perioden-Emoji ist endlich auf unserem Handy! Warum das so großartig ist …

thumbemojis

Dieses neue Emoji wird schon bald deinen Gruppenchat dominieren (und Tinder!)

OMG! Apple bringt 157 neue Emojis raus
by Très Click

Yey! Endlich sind die neuen 157 Emojis von Apple da!

Emoji

Diese neuen Emojis sind so witzig und sie sehen aus wie du!

X