Très Click
08.02.2016 von Très Click

Apple Paltrow ist die perfekte Mischung aus Gwyneth und Chris

Ganz die Mama? Oder der Papa? Gar nicht so einfach zu sagen, wem die kleine Apple (11) auf dem neuen Instagram-Foto von Mama Gwyneth nun ähnlich sieht.

Auf den ersten Blick erinnert Apple erst mal an Mama Gwyn mit ihrer langen, welligen Mähne, dem verträumten Blick und den feinen Gesichtszügen. Die blauen, charismatischen Augen und die vollen Lippen kommen aber ganz klar von Papa Chris. Da hat sich jemand einfach ganz unverschämt das Beste von beiden genommen, würden wir mal sagen.

Das wird dich auch interessieren

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

dating-app-facebook-neu
21. September 2018

Facebook bietet bald (auch) einen Dating-Service an – wir verraten dir, was der so kann

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!