Très Click
08.02.2016 von Très Click

Apple Paltrow ist die perfekte Mischung aus Gwyneth und Chris

Ganz die Mama? Oder der Papa? Gar nicht so einfach zu sagen, wem die kleine Apple (11) auf dem neuen Instagram-Foto von Mama Gwyneth nun ähnlich sieht.

Auf den ersten Blick erinnert Apple erst mal an Mama Gwyn mit ihrer langen, welligen Mähne, dem verträumten Blick und den feinen Gesichtszügen. Die blauen, charismatischen Augen und die vollen Lippen kommen aber ganz klar von Papa Chris. Da hat sich jemand einfach ganz unverschämt das Beste von beiden genommen, würden wir mal sagen.

Das wird dich auch interessieren

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X