Très Click
08.02.2016 von Très Click

Apple Paltrow ist die perfekte Mischung aus Gwyneth und Chris

Ganz die Mama? Oder der Papa? Gar nicht so einfach zu sagen, wem die kleine Apple (11) auf dem neuen Instagram-Foto von Mama Gwyneth nun ähnlich sieht.

Auf den ersten Blick erinnert Apple erst mal an Mama Gwyn mit ihrer langen, welligen Mähne, dem verträumten Blick und den feinen Gesichtszügen. Die blauen, charismatischen Augen und die vollen Lippen kommen aber ganz klar von Papa Chris. Da hat sich jemand einfach ganz unverschämt das Beste von beiden genommen, würden wir mal sagen.

Das wird dich auch interessieren

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X