Très Click
08.02.2016 von Très Click

Apple Paltrow ist die perfekte Mischung aus Gwyneth und Chris

Ganz die Mama? Oder der Papa? Gar nicht so einfach zu sagen, wem die kleine Apple (11) auf dem neuen Instagram-Foto von Mama Gwyneth nun ähnlich sieht.

Auf den ersten Blick erinnert Apple erst mal an Mama Gwyn mit ihrer langen, welligen Mähne, dem verträumten Blick und den feinen Gesichtszügen. Die blauen, charismatischen Augen und die vollen Lippen kommen aber ganz klar von Papa Chris. Da hat sich jemand einfach ganz unverschämt das Beste von beiden genommen, würden wir mal sagen.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?
12. Juni 2018
by Très Click

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

nik-schroeder-jessi-cooper-paar
20. Juni 2018

Breaking News: Nik Schröder und Jessi Cooper sind ein Paar

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

satc-szene-rausgeschnitten
11. Juni 2018
by Très Click

Diese „Sex and the City“-Szene hat es nie ins TV geschafft – und wir sind eigentlich ganz froh darüber

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!