Apple präsentiert neue Produkte und alle flippen aus. Inklusive uns!

Nur ganz kurz sonnte sich Tim Cook im tosenden Applaus bei der heiß ersehnten Apple Keynote-Präsentation in San Francisco – dann legte der Apple-Chef auch schon los. Kein Wunder! Der Mann hatte ja auch einiges dabei, was er seinen Jüngern dem Publikum präsentieren wollte.

Hier die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

1. Die neuen iPhones 6S (ab 199 USD) und 6S Plus (ab 299 USD) wird es in vier Farben geben, unter anderem in Rosé (!!!!) und Roségold. Sie alle haben super-starkes Glas (bye, bye Spider-App) und extra-sensible Touch-Screens. Je nachdem, wie stark man drückt, gibt es verschiedene Funktionen.

Weitere Features: 12 Megapixel-Kamera, Videos in 4k (was auch immer das heißt), eine HD Selfie-Kamera, Bildschirm als Blitz, Live-Fotos (ähnlich wie GIFs), schnelleres LTE, WiFi und: eine App, die den Wechsel von Android kinderleicht macht. Sneaky! Vorbestellen kann man die neuen iPhones ab 12.9., verkauft werden sie ab 25.9.

2. Das neue iPad heißt iPad Pro, ist fast 13 Inch groß (so groß wie derzeit das kleinste Macbook) und 6,9 mm dünn. Dazu gibt es tolle Gadgets wie einen Pencil zum Zeichnen und Schreiben (99 USD) und eine Tastatur (169 USD). Inklusive gibt es ’ne Super-Kamera und eine Akku-Laufzeit von 10 Stunden!

3. Die iWatch wird mit zahlreichen Apps upgedatet und kommt ab Oktober in limitierter Auflage mit Hermès-Armband auf den Markt. Hermès!!!! Wir fangen schon mal an zu sparen.

4. Siri kann jetzt auch Apple TV. Die Fernbedienung bekommt ein Touch-Screen und eine Sprachsteuerung! So kann Siri auf Apple TV nach bestimmten Inhalten suchen, zurückspulen, Inhalte wiederholen, Untertitel einblenden und vieles mehr. Auch Online-Shopping und Gaming wird auf Apple TV möglich sein.

5. App-Käufe gelten für iPhone, iPad und Apple TV.

Tim Cook präsentiert Hermès iWatch

Credit: Apple, Fast Company, Giphy

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-2
22. Juli 2021

Erst die 2. „Bachelorette“-Folge und alles ist schon so cringe!! Unser Recap

princess-charming
20. Juli 2021
by Très Click

Was Lesben wirklich über „Princess Charming“ denken

bachelorette-dario-tweets
22. Juli 2021

Hey Dario? Twitter hat dir so einiges zu deinem letzten „Bachelorette“-Auftritt zu sagen

thumbnailmacncheese
16. Juli 2021

Ja, es gibt jetzt echt „Mac and Cheese“-Eiscreme – und nie schieden sich die (Käse-)Geister mehr

bildschirmfoto2021-07-16um114444
16. Juli 2021
by Très Click

Meghan Markle wird für Netflix wieder vor der Kamera stehen – aber ganz anders, als ihr denkt!

bachelorette-neue-kandidaten
23. Juli 2021
by Très Click

Wie eine neue Sonderregel hinter den „Bachelorette“-Kulissen für mächtig Ärger sorgt…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X