Her damiiiiiiit! Wir müssen sofort alle 190 neuen Emojis ausprobieren

Wir unterbrechen unsere Berichterstattung für eine aktuelle Mitteilung: Leute, zückt eure Handys und seid gespannt. Apple liefert uns mit dem neuesten iOS 11.1-Update neue Emojis – und zwar gleich 190!

Wie unter anderem das Online-Magazin The Fix berichtet, können wir uns über mega-super-coole Emojis freuen, die unsere WhatsApp-Nachrichten ab sofort NOCH besser machen. Ja, denn Apple lässt mit dem Update nicht nur unsere Twilight-Herzen höher schlagen – es gibt Vampire! – sondern ermöglicht es uns auch, Disney-Filme in unsere Nachrichten einzubauen. Wir sagen nur Arielle und Genie, ahhhhh!

Aber auch non-fiktionale, wichtige Menschen in unserem Leben finden endlich ihr Emoji-Pendant: Frauen mit Kopftüchern und stillende Mütter zum Beispiel.

Tippt ihr schon oder lest ihr noch? ?

 

Alle neuen Emojis für dich

Mehr über: Emoji, Apple, Emoticons, iOS
Credits: The Fix

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X