Très Click
01.04.2015 von Très Click

April, April! So veräppelst du deine Kollegen im Büro

Eigentlich ist der erste April ja nichts Neues. Immerhin kommt er jedes Jahr wieder und das auch noch am gleichen Datum – Überraschung! Trotzdem fallen wir immer wieder auf den Feiertag aller Witzbolde und Möchtegern-Spaßkanonen rein. Aber nicht dieses Jahr, denn wir haben unsere allerliebsten Aprilscherze schon sorgfältig vorbereitet …

Glitzer-Gag

Alles, was du brauchst ist ein Beutel mit Konfetti oder Glitzerpulver. Aufreißen, auf der Tür platzieren und sich über das Gesicht deines Kollegen freuen, wenn er die Tür öffnet.

 

Post-it-Prank

Bei diesem Aprilscherz sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du kannst alles und jeden mit Post-its vollkleben. Besonders gut machen sich die Zettelchen natürlich mit lustigen Botschaften und an Orten, die dein Kollege dringend braucht.

Kopierer-Klamauck

Mit einem Hinweiszettel am Kopierer, dass dieser ab heute nur noch mit Sprachsteuerung funktioniert, bringst du deine Kollegen zwar zur Weißglut, dafür aber das ganze Büro zum Lachen.

Maus-Fool

Mit diesem Aprilscherz treibst du jeden Kollegen in den Wahnsinn. Einfach mit einem kleinen Stück Papier den Kontakt der Maus abkleben und einen Smiley draufmalen. Cheese!

 

Oreo-Jux

Wenn im Büro jemand einen ausgibt, haben sich plötzlich alle gerne. Doof nur, wenn die Kekse dieses Mal nicht nach Vanille schmecken, sondern nach Zahncreme. Hmmm… Iuh!

Credit: giphy

Das wird dich auch interessieren

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X