Wir haben unseren Traum-Arbeitsplatz gefunden!

Sind wir mal ehrlich: Die schönsten Dinge passieren doch in der Horizontalen, oder? Ob Schlafen, Lesen, Essen, Netflixen oder „Netflixen“ (😜) – all das macht doch am meisten im Liegen Spaß.

Nur eines hat bislang so gar nicht in unsere Aufzählung gehört: Arbeiten! Klar, da ist vielleicht der Homeoffice-Tag, den unser Strubbel-Pyjama-Alter-Ego auch easy im Bett verbringen kann – weil es keinen interessiert, wie wir aussehen, wenn wir von zu Hause aus arbeiten. Im Büro selbst? Sitzen wir natürlich. Und das meist weniger ergonomisch ausgerichtet, als es unseren Rücken mitunter lieb ist.

Dabei könnte alles so einfach sein! Wenn wir denn nur den Arbeitsplatz der Firma altwork hätten … 😇 Das Geniale: An diesem Schreibtisch, der uns ein bisschen an einen Zahnarzt-Stuhl erinnert, können wir uns easy per Knopfdruck in die Liegeposition manövrieren. Und zwar sogar ohne Gefahr zu laufen, vom Bildschirm oder der Tastatur erschlagen zu werden. Magnetische Vorrichtungen an der Arbeitsplatte wie auch den Gegenständen machen’s möglich.

Wer dann aber doch mal sitzen oder stehen möchte (weil Kaffee-Verschluckungsanfälle drohen könnten oder aus Angst wegzunicken … 😉), der drückt einfach das Knöpfchen, um den Schreibtisch in die entsprechende Position zu justieren. Ergonomisch, praktisch, gut.

Wie das Ganze in Aktion aussieht? Weiter unten im Video gibt’s die magische Vorführung! Ein Sprecher erklärt uns da: „Wir haben uns viel zu lange an unsere Computer angepasst (…).“ Um dann mit einer rhetorischen Frage anzuschließen: „Ist es nicht an der Zeit, dass sie sich an uns angleichen?“

Aber sowas von! Zwischen uns und dem genialen Arbeitsplatz der Firma altwork liegen nur noch umgerechnet 6.900 Euro. Aber dann, liebe Leute, dann … ☺️

(F)Liegen wir drauf – der Schreibtisch von altwork

Das wird dich auch interessieren

verkurzte-arbeitswoche-finnland
7. Januar 2020

Sechs Stunden arbeiten an vier Tagen die Woche? In Finnland könnte das Realität werden

arbeitsfreundschaften-thumb
14. Juni 2019

Warum Arbeitsfreundschaften für unser langfristiges Glück so bedeutend sind

schreibtisch-nap-arbeit
28. Februar 2019

Es gibt ihn tatsächlich – den Schreibtisch fürs Nickerchen auf Arbeit!

giphy-1
15. November 2018

OMG, diese Firma gibt ihren Mitarbeitern frei, um zu masturbieren!

pizza-arbeit-produktiver
15. März 2018

Darum macht dich Pizza bei der Arbeit produktiver

tres-click-intueat
21. September 2016

Doch, ihr könnt sehr wohl mit eurem Boyfriend zusammenarbeiten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X