Ariana Grande soll einen Film über Manchester machen und wir haben jetzt schon Gänsehaut

Embed from Getty Images

Auch Monate nach dem schrecklichen Anschlag von Manchester im Mai diesen Jahres sind wir noch immer fassungslos.

Damals kamen bei einem Konzert von Ariana Grande 22 Menschen durch eine Bombenexplosion ums Leben, zahlreiche Besucher wurden verletzt.

Ein furchtbarer Moment des Hasses, der uns auch heute noch eiskalt erschaudern lässt. Und vor allem die Konzertbesucher und Ariana selbst werden diesen Tag wahrscheinlich so schnell nicht vergessen können…

Doch die Sängerin ließ sich trotzdem nicht unterkriegen und kehrte für ein Benefiz-Konzert sogar zurück nach Manchester. Gemeinsam mit Stars wie Justin Bieber und Miley Cyrus sang sie dort für die Opfer und gegen den Hass.

 

Arbeitet Ariana Grande echt an einem Film über Manchester?

Und jaaa, wir bekommen heute noch Gänsehaut, wenn wir uns dieses emotionale Video anschauen. Doch festhalten, es könnte bald definitiv noch emotionaler werden.

Wie jetzt unter anderem Pretty 52 nämlich berichtet, soll Ariana Grande nun angeblich sogar an einem Film über ihre „Dangerous Woman“-Tour arbeiten – und der wird ihr Konzert in Manchester ganz sicher nicht auslassen.

Die Hinweise für einen Film sprechen auf jeden Fall für sich. Denn die 24-Jährige redete auf Instagram und Co. in letzter Zeit immer mal wieder davon, dass sie eine Menge „Filmmaterial“ zu verarbeiten hätte.

Und vor ein paar Tagen postete sie nun sogar ein Video von Regisseur Alfredo Flores, in dem dieser fleißig die besagten Aufnahmen bearbeitet.

Eins steht auf jeden Fall fest: Sollte es wirklich einen Film geben, könnte der mit Sicherheit viele Menschen bewegen.

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X