Ariana Grande hat mal eben all unsere Zopf-Basecap-Probleme gelöst 🙏

Es gibt Ideen, die sind lächerlich aber auch irgendwie grenzgenial. So ist das auch mit Ariana Grandes neuestem Look. Denn die Sängerin hat einfach mal ein Loch in ihre Cap geschnitten, damit sie ihren hohen Zopf trotzdem tragen kann.

Genial oder ziemlich bescheuert? Wir würden sagen: eine gute Mischung aus beidem. Denn tatsächlich haben wir jedes Mal das gleiche Problem, wenn mal wieder unsere innere Hip-Hop-Queen aus uns spricht, wir superlässig zur Basecap greifen und uns zwischen offenen Haaren oder so einem halbhohen-dann-kann-man-es-auch-gleich-lassen-Zopf entscheiden müssen.

Und wenn Ariana das trägt, dann ist es doch jetzt fashion-approved, oder?

Das wird dich auch interessieren

bonnie_thumb
12. Mai 2022
by Très Click

Bonnie Strange hat eine neue Instagram-Show – und du MUSST sie sehen!

gemuese
10. Mai 2022
by Très Click

Düfte frisch aus dem Gemüsegarten: Fenchel, Tomate und Gurke stehen jetzt im Parfumregal

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X