Ariana Grande ist BLOND. Strohblond!

Gerade erst haben wir Ariana Grande dafür gefeiert, dass sie sich eeeendlich mit ihren natürlichen Haaren zeigt – schon gibt es weitere Haar-News von der Pop-Sängerin: Ariana ist BLOND! Und zwar strohblond!

Die 22-Jährige teaserte ihre heiß ersehnte Single „Focus“ mit einem Bild der neuen Haarfarbe an (siehe links) – und brachte ihre „Arianators“ (so nennen sich ihre Hardcore-Fans) prompt zum Ausflippen.

Fast eine Million Likes (!) hat der Schnappschuss schon auf Instagram, wenn das kein guter Vorbote für eine Top-Chartplatzierung ist. 16 Tage dauert es noch bis zum Release, genug Zeit, um noch mindestens dreimal die Haarfarbe zu ändern, also.

Wir finden: Blond steht Ariana nicht schlecht, wobei man das erst richtig beurteilen kann, wenn es ein Farbfoto gibt. Also: Her mit dem Selfie!

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X