Ariana Grande ist BLOND. Strohblond!

Gerade erst haben wir Ariana Grande dafür gefeiert, dass sie sich eeeendlich mit ihren natürlichen Haaren zeigt – schon gibt es weitere Haar-News von der Pop-Sängerin: Ariana ist BLOND! Und zwar strohblond!

Die 22-Jährige teaserte ihre heiß ersehnte Single „Focus“ mit einem Bild der neuen Haarfarbe an (siehe links) – und brachte ihre „Arianators“ (so nennen sich ihre Hardcore-Fans) prompt zum Ausflippen.

Fast eine Million Likes (!) hat der Schnappschuss schon auf Instagram, wenn das kein guter Vorbote für eine Top-Chartplatzierung ist. 16 Tage dauert es noch bis zum Release, genug Zeit, um noch mindestens dreimal die Haarfarbe zu ändern, also.

Wir finden: Blond steht Ariana nicht schlecht, wobei man das erst richtig beurteilen kann, wenn es ein Farbfoto gibt. Also: Her mit dem Selfie!

Das wird dich auch interessieren

bottega-nails-thumb
22. Juni 2022

Diesen Sommer leuchten unsere Nägel in „Bottega Green“ und ihr braucht sie ASAP

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X