Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

Embed from Getty Images

Ariana Grande ist gerade auf dem besten Weg, sich zu unserer Lieblings-Künstlerin des Jahres zu mausern. Nachdem es erst längere Zeit still war um die Sängerin, haut sie jetzt einen Hit nach dem anderen aus. Und nicht nur damit begeistert sie uns, sondern auch mit der Tatsache, dass sie sich momentan so menschlich und verletzlich zeigt wie nie. Persönliche Schicksalsschläge gehören zum Leben dazu, genau so wie manchmal einfach das Handtuch werfen zu wollen – Ari macht kein Geheimnis daraus, dass auch die A-Prominenz nicht immer ein perfektes Leben führt, und wirkt dadurch authentischer denn je. 🙏🏽

Gerade erst releaste sie ihre letzte Single „thank u, next“ – die sofort durch die Decke schoss. Und auch das zugehörige Video war ja wohl einfach mal zweifellos der O-b-e-r-knaller! Und anscheinend bekommt man die 25-Jährige derzeit einfach nicht mehr aus dem Tonstudio raus, denn der nächste Hit (wir sind uns sicher, es wird einer) kommt bereits… MORGEN FRÜH um 6 Uhr nach deutscher Zeit. Er trägt den Titel „Imagine“, und Ari hat uns auf ihrem Instagram auch schon ein bisschen was verraten…

Auch „Imagine“ handelt von gescheiterten Beziehungen

 

„Viel auf diesem Album handelt von der Trauer nach gescheiterten, aber dennoch schönen und wichtigen Beziehungen in meinem Leben (genauso wie es persönliches Wachstum/neue Selbstständigkeit zelebriert wird). Aber für diejenigen, die nach ‚Imagine‘ gefragt haben: Ich würde sagen ‚thank u, next‘ = Akzeptanz… ‚Imagine‘ = Ablehnung. Ich hoffe das ergibt Sinn.“, erklärt sie. Und mittlerweile wissen wir ja alle, dass Arianas Liebesleben von vielen Tiefpunkten geprägt war. Vor allem der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller warf sie auf tragische Art und Weise aus der Bahn, es folgte die Auflösung der Verlobung mit Pete Davidson. Es gibt also einiges, das die Sängerin gerade aufzuarbeiten hat…

Einem Fan, der auf Twitter spekuliert, dass „Imagine“ eine dunklere Version von „thank u, next“ sei und sich damit beschäftige, wie man eine Trennung übersteht, antwortet sie„Es ist irgendwie, als würde man verleugnen, dass eine Trennung überhaupt passiert ist. Verweigerung. Aber ich freue mich darauf, wenn ihr den Song hört und eure eigenen Erfahrungen damit macht. Vielleicht bedeutet er für euch etwas völlig anderes.“

Wer jetzt genauso gespannt ist wie wir, der kann auf Instagram schon jetzt in den neuen Track reinhören, zumindest für ein paar Sekunden (hier.) Im gleichen Zug könnt ihr euch da übrigens auch eine Notification einstellen, die euch morgen sofort informiert, wenn der ganze Song released ist! 🙌

Wir zählen die Stunden bis es endlich soweit ist! Eines ist jedenfalls klar: „Imagine“ wird allem Anschein nach völlig ungeschönt zeigen, dass es unheimlich schmerzhaft ist, wenn zwei liebende Menschen getrennte Wege gehen – also musikalisch etwas ganz Neues für Ari, die sonst ja immer Gute-Laune-Hits produziert.

Ariana Grande wendet sich mit einer wichtigen Message an ihre Fans

Als ein Fan einen Scherz auf Twitter macht und schreibt: „Wer ist Arianas Therapeut und nimmt er noch neue Patienten an?“ wendet sich die Sängerin mit einer wichtigen Nachricht an alle ihre Follower:

„Das ist so witzig, aber ganz ehrlich, eine Therapie hat so viele Male mein Leben gerettet. Habt keine Angst, nach Hilfe zu fragen. Ihr müsst keinen ständigen Schmerz ertragen und ihr könnt traumatische Erlebnisse bewältigen. Auch ich muss noch einen weiten Weg gehen, aber es ist schon ein Anfang, überhaupt zu wissen, dass es möglich ist.“

Yes!!! 👏🏼 Wir Girls müssen zusammenhalten. Und genau deshalb feiern wir es umso mehr, dass Ariana Grande ihre riesige Reichweite und ihre Musik nutzt, um anderen Frauen Mut zu machen. Weiter so Ari – und wir hören uns ja dann morgen… 😌😍

Credits: Getty

Das wird dich auch interessieren

ariana-grande
1. Dezember 2018

Leuteee, aufwachen!!! Ariana Grandes „Thank U, Next“-Clip ist endlich online

arianalushthumb
21. November 2018

LUSH verkauft jetzt Badebomben zu Ariana Grandes „God is a Woman“-Musikvideo

arithumb
5. November 2018

Thank u, next! Dieser neue Song von Ariana Grande geht raus an all ihre Ex-Freunde

1
2. November 2018

Pete Davidson macht sich über seine Verlobung mit Ariana lustig – und die findet’s nicht zum Lachen…

mac-miller-ex-freundin-ariana-grande
23. Oktober 2018

Ariana Grande postet emotionales Video ihres verstorbenen Ex-Freundes

ariana-grande-trennung-statement
18. Oktober 2018
by Très Click

Ariana Grande äußert sich erstmals zur Trennung von Pete Davidson

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X